Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ein aufgeweckter Zipper-Beutel

    Der Hersteller von Lebensmittelfolien Cofresco hat eine Kampagne für die Zipper-Beutel seiner Marke Toppits gestartet. Dabei ist das Produkt zugleich der Protagonist – zum Leben erweckt von der schwedischen Animationsfirma Milford. Mit dem Spot soll

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ein aufgeweckter Zipper-Beutel

    Der Hersteller von Lebensmittelfolien Cofresco hat eine Kampagne für die Zipper-Beutel seiner Marke Toppits gestartet. Dabei ist das Produkt zugleich der Protagonist – zum Leben erweckt von der schwedischen Animationsfirma Milford. Mit dem Spot soll auf

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Scholz & Friends hält sich mit Toppits frisch

    Scholz & Friends wird für Toppits aktiv. Die Hamburger Agentur entwickelt für die Cofresco-Marke einen neuen Auftritt. Dieser soll auch in Spanien sichtbar werden, wo die Marke unter Albal verkauft wird. Erste Ergebnisse sind im Sommer im TV zu sehen

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends hält sich mit Toppits frisch

    Scholz & Friends wird für Toppits aktiv. Die Hamburger Agentur entwickelt für die Cofresco-Marke einen neuen Auftritt. Dieser soll auch in Spanien sichtbar werden, wo die Marke unter Albal verkauft wird. Erste Ergebnisse sind im Sommer im TV zu sehen. Un

    [507 Zeichen] € 5,75