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    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Kinski spielt bei Web.de eine Rolle

    Wer Klaus Kinski und den Maler Caspar David Friedrich in einen TV-Spot packt, ist entweder mutig oder will die kulturelle Vielfalt der Deutschen aufzeigen. Web.de möchte Letzteres. „Made in Germany“ knüpft an die Vorjahreskampagne „E-Mail made in Ger

    [420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Zeig mal deine Mails her

    GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

    Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Zeig mal deine Mails her

    GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

    Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück der

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Web.de startet De-Mail-Kampagne

    Die United-Internet-Tochter investiert mit millionenschwerem Auftritt in den Aufbau des digitalen Briefverkehrs

    Nachdem die Deutsche Telekom schon 2012 mit einer Kampagne zur De-Mail startete, macht jetzt Web.de die behördlich anerkannte digitale Briefadresse zum Werbethema. Mitte dieser Woche ist die von Wunderhaus, München, kreierte TV-Kampagne angelaufen. M

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Web.de startet De-Mail-Kampagne

    Die United-Internet-Tochter investiert mit millionenschwerem Auftritt in den Aufbau des digitalen Briefverkehrs

    Nachdem die Deutsche Telekom schon 2012 mit einer Kampagne zur De-Mail startete, macht jetzt Web.de die behördlich anerkannte digitale Briefadresse zum Werbethema. Mitte dieser Woche ist die von Wunderhaus, München, kreierte TV-Kampagne angelaufen. Mit e

    [1822 Zeichen] € 5,75