Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Wanderer in Whisky-Welten

    Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

    LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

    LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Von Porno und Erdbeben

    Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

    FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Paukenschlag in Gelb

    Eine 50 Millionen Pfund teure Kampagne soll die britische Marke Cable and Wireless etablieren

    LONDON Mit einem Paukenschlag in Gelb hat das Multimedia- Gemeinschaftsunternehmen Cable & Wireless Communications C&WC plc, London, seine Verbraucherkampagne in Großbritannien eröffnet: Zum Start wurden sämtliche Farbseiten in den Montagsausgaben der bri

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nicht besonders amerikanisch

    Dockers-Kampagne persifliert typische US-Eigenschaften

    DÜSSELDORF Die Levi-Strauss-Tochter Dockers geht mit zwei Filmen ins Kino. Die neue Kampagne trägt die kreative Handschrift der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Mit den Kinospots "Non Iron" und "Colours" und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven wir

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Von bitteren Mißgeschicken

    Das Leben kann bitter sein. Vor allem, wenn's nicht so läuft wie geschmiert. Von allerhand Miseren erzählen die drei neuen TV-Spots "Rain", "Used Car" und "Darts" (Filmproduktion: Lambie Nairn & Company, London) für die Whitbread-Biermarke Murphy's Irish

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's startet für 501 Jeans Mammut- Werbefeldzug

    SAN FRANCISCO Levi Strauss & Company hat ihre bisher aufwendigste Werbekampagne für eine Einzelmarke gestartet. Ein Budget von schätzungsweise 45 Millionen Dollar - 50 Prozent über Vorjahresniveau - steckt hinter dem eben angelaufenen Auftritt für 501 Jea

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola schlägt zurück

    England: Millionenschwere Kampagne als Reaktion auf Attacken von Sainsbury und Virgin

    LONDON Der Cola-Krieg in Großbritannien spitzt sich zu. Soeben angelaufen ist eine vier Millionen Pfund schwere Kampagne des US-Riesen Coca- Cola, der es offensichtlich leid ist, den Markt kampflos der Eigenmarke der Handelskette Sainsbury sowie Bransons

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coke wirbt wieder in Zeitungen

    Kampagne von Bartle Bogle Hegarty setzt auf Coke-Ikonen

    LONDON Nach einer vierjährigen Pause betreibt Coca-Cola erstmals wieder Markenwerbung in britischen Zeitungen. Die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte Kampagne setzt auf Coke-Ikonen, um selbstbewußt den Anspruch als populärster Softdrink der W

    [708 Zeichen] € 5,75