Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Ergo wirbt für seinen Unfallschutz

Jeder erlebt in seinem Leben kleine und vielleicht auch größere Unfälle. Schon als Baby lernt man „Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.“ So lautet auch das Motto des TV-Spots für die Ergo-Unfallversicherung. Das von Tempomedia Hamburg produzierte Comm

[404 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Ergo: BPN ersetzt Carat

Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dr

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Ergo: BPN ersetzt Carat

Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dritte

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Ergo inszeniert das Verstehen

Noch einmal schickt Aimaq von Lobenstein eine Kampagne für Ergo auf die Reise. Der Onlinefilm mit dem Slogan „Verstehen ist immer der erste Schritt“ erzählt eine Geschichte, wie aus Gegnern Freunde werden können. Die Story wird im Internet von der Mi

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Ergo inszeniert das Verstehen

Noch einmal schickt Aimaq von Lobenstein eine Kampagne für Ergo auf die Reise. Der Onlinefilm mit dem Slogan „Verstehen ist immer der erste Schritt“ erzählt eine Geschichte, wie aus Gegnern Freunde werden können. Die Story wird im Internet von der Micros

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Rapp Germany gewinnt Ergo

Etathalter Aimaq von Lobenstein muss den Großkunden abgeben

Beim Pitch um den Renommier-Etat des Versicherungskonzerns Ergo hat sich Außenseiter Rapp Germany durchgesetzt. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter Aimaq von Lobenstein die Agenturen DDB Tribal und BBDO Proximity, die beide wie Rapp G

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

Nachrichten

Rapp Germany gewinnt Ergo

Etathalter Aimaq von Lobenstein muss den Großkunden abgeben

Beim Pitch um den Renommier-Etat des Versicherungskonzerns Ergo hat sich Außenseiter Rapp Germany durchgesetzt. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter Aimaq von Lobenstein die Agenturen DDB Tribal und BBDO Proximity, die beide wie Rapp Germa

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Pitchrunde bei Ergo steht

Vier Agenturen kämpfen um den Etat des Versicherungskonzerns

Das Auswahlverfahren beim Versicherungsriesen Ergo kommt in Schwung. Nach Informationen von Horizont dürfen sich vier Agenturen Hoffnungen auf die Werbemillionen des Düsseldorfer Konzerns machen. Neben Etathalter Aimaq von Lobenstein sind Rapp German

[1631 Zeichen] € 5,75

 
weiter