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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Petrolriesen stoßen aneinander

Elf und Totalfina tragen ihren Übernahme-Streit in die Medien

PARIS Nach dem Übernahmepoker der französischen Großbanken zündelt es in Frankreich jetzt auch an anderer Stelle: Via Anzeigen wollen Totalfina und Elf von ihren gegenseitigen Fusionsprojekten überzeugen. Die erste Kampagnenwelle stellte Elf-Präsident P

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs' coole Botschaft

Eiscrememarke wird in neun europäischen Ländern beworben

LONDON Häagen-Dazs, die führende Eiscrememarke in Großbritannien, hat für den Start ihrer bislang größten Werbekampagne im Rahmen eines 30-Millionen- Dollar-Europabudgets einen völlig neuen Werbeauftritt gewählt. In der aktuellen TV-Kampagne, die soeben

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Air France startet neuen Auftritt

AP Lintas setzt auf gefühlvolle Kampagne mit Jeanne Moreau

PARIS Mit Herz und Gefühl will Air France neue Kunden gewinnen. Die erste von Etatgewinner AP Lintas entwickelte Kampagne ging jetzt an den Start. "Das Herz der ganzen Welt gewinnen" will die französische Airline Air France mit ihrem neuen Werbeauftritt

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Jade zeigt sich in neuer Optik

Print- und TV-Auftritt für die Jade-Kosmetik von Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach dem Jade-Etatgewinn Mitte des Jahres präsentiert die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die Kosmetikmarke in neuer Optik. "Ich fühl' mich schön mit Jade" ist nicht nur der neue Kampagnen- Claim, sondern auch der Ausdruck eines Lebensgefühls,

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HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Citroen-Offensive 1995

Drei neue Kampagnen für AX, ZX und Xantia in Print und TV sollen Gesamtmarke verjüngen

KÖLN Die Citroïen Deutschland AG will ihre Gesamtmarke verjüngen und Marktanteile in allen Segmenten hinzugewinnen. Dazu laufen drei neue Kampagnen für den AX, ZX und Xantia in TV sowie erstmals massiv in Print. Die Auftritte vom Evasion und dem XM werden

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG inszeniert den Relaunch für Teekanne

DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG den Relaunch einer der traditionsreichsten Marken Deutschlands: Teekanne. Die Packungen des sogenannten Schwarztee- Sortiments wurden überarbeitet.

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Beck exportiert Segelschiff

US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

Nachrichten

Vuitton nimmt Abschied vom Luxusreise-Image

PARIS Louis Vuitton ändert nach zehn Jahren seinen Werbeauftritt. In der nächste Woche in Frankreich und im März auch in Deutschland anlaufenden Kampagne verabschiedet sich der französische Hersteller von Nobelgepäck von seinem Leitmotiv "Reisen in exotis

[959 Zeichen] € 5,75

 
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