Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Klassiker zeigt Klasse

Keine zwei Jahre nach dem letzten Relaunch – damals noch unter Ex-Chef Peter-Matthias Gaede (HORIZONT 43/2013) – verpasst Gruner + Jahr seinem Wissens- und Reportagetitel „Geo“ abermals einen Relaunch. Mit der September-Ausgabe erscheint der Magazink

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Werben mit eigenen Geschichten

Dass die „großen Geschichten im Stern stehen“, wissen wir seit dem Auftakt der Werbekampagne im April. Im zweiten Flight verweisen sieben Motive auf konkrete Geschichten, die im Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr standen: „Liebe kennt keine Grenzen“

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Stern startet große Markenkampagne

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Der Stern“ startet eine große Kampagne und will damit den Kern der Marke thematisieren. „Stern. Das Reporter-Magazin“ lautet die Positionierung, der dazugehörige Claim „Große Geschichten stehen im Stern“. Die crossmediale

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Hamburger Hausmannskost

G+J-Titel Essen & Trinken startet zum Einstand von Jan Spielhagen Deutschland-Serie

Erst einmal Kürbissuppe und Krustenbraten, vielleicht noch eine Frikadelle und einen Apfelkuchen hinterher? Jan Spiel-hagen startet gerne deftig. Am Mittwoch dieser Woche hat der 43-Jährige die erste Ausgabe von „Essen & Trinken“ an den Kiosk gebrach

[3234 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Hamburger Hausmannskost

G+J-Titel Essen & Trinken startet zum Einstand von Jan Spielhagen Deutschland-Serie

Erst einmal Kürbissuppe und Krustenbraten, vielleicht noch eine Frikadelle und einen Apfelkuchen hinterher? Jan Spiel-hagen startet gerne deftig. Am Mittwoch dieser Woche hat der 43-Jährige die erste Ausgabe von „Essen & Trinken“ an den Kiosk gebracht, d

[3234 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Handbuch für Männer

Mit „Manual“ unternimmt Gruner + Jahr einen weiteren Versuch, ein Magazin für Männer zu etablieren. Die Zielgruppe mit einer speziellen Zeitschrift zu erreichen, gilt als schwierig. In der Masse greifen Männer eher zu Sport- und Autotiteln. „Manual“

[1097 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Handbuch für Männer

Mit „Manual“ unternimmt Gruner + Jahr einen weiteren Versuch, ein Magazin für Männer zu etablieren. Die Zielgruppe mit einer speziellen Zeitschrift zu erreichen, gilt als schwierig. In der Masse greifen Männer eher zu Sport- und Autotiteln. „Manual“ prob

[1097 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 5

Nachrichten

G+J gönnt Couch neuen Claim und Kampagne

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Start seines Wohn- und Fashionmagazins „Couch“ verpasst Gruner + Jahr dem Heft einen neuen Claim samt Werbekampagne. Ab sofort lautet der Untertitel „Die Dinge, die wir lieben“. Außerdem wurde die Cover-Optik überarbei

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 005

Nachrichten

G+J gönnt Couch neuen Claim und Kampagne

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Start seines Wohn- und Fashionmagazins „Couch“ verpasst Gruner + Jahr dem Heft einen neuen Claim samt Werbekampagne. Ab sofort lautet der Untertitel „Die Dinge, die wir lieben“. Außerdem wurde die Cover-Optik überarbeitet,

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Art lässt Kunst leben

Ein Klassiker will kratzbürstig werden: Mit der Mai-Ausgabe, die am Freitag dieser Woche erscheint, präsentiert sich Gruner + Jahrs Kunstmagazin „Art“ mit neuer Heftstruktur, mehr Seiten, stärkerem Papier und einem komplett überarbeiteten Design samt

[931 Zeichen] € 5,75

 
weiter