Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Nescafé und das Dating-Desaster

Ogilvy One will Nescafé der jungen Zielgruppe schmackhaft machen und ruft das „#DatingDesaster“ ins Leben. Die Online-Kampagne dreht sich um das Kennenlernen und die Reinfälle, die man dabei erleben kann. Dazu gibt es drei ironische Videos, in denen

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Publicis Pixelpark begleitet Bübchen ins TV

Die Baby- und Kinderpflegemarke Bübchen von Nestlé zeigt erstmals Flagge im TV. Anlass für die Premiere in diesem Werbemedium ist der Relaunch der gesamten Produktreihe. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Pflegeserie „Freches Früchtchen“. Sie rich

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin ver

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Nespresso schickt Clooney ins Duell

Mit dem neuen Spot „How Far“ zeigt Nespresso, dass George Clooney auch als verheirateter Mann für amüsante Geschichten rund um den Kaffee-Genuss taugt. Statt der Damenwelt muss Clooney nun seinen Nespresso gegen Schauspielerkollegen Jean Dujardin verteid

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Dam

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Damit l

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Nestlé öffnet sich weiter

Lebensmittelhersteller setzt Imagekampagne fort / Campus für Kunden und Mitarbeiter im Bau

Nestlé setzt im Jubiläumsjahr seines Firmengründers weiter auf Transparenz. Die Deutschland-Niederlassung mit Sitz Frankfurt, wo Heinrich Nestlé vor knapp 200 Jahren geboren wurde, wird nach einer WM-Pause mit der Anfang Mai gestarteten Imagekampagne

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Nestlé debütiert im Werbeblock

Mit Firmengründer Heinrich Nestlé in der Hauptrolle startet der Lebensmittelhersteller seine erste Corporate-Kampagne. Ein einminütiger Imagefilm wird vor allem online gespielt. Breit in den Werbeblöcken laufen 30-Sekünder, die nach einem historische

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Nestlé debütiert im Werbeblock

Mit Firmengründer Heinrich Nestlé in der Hauptrolle startet der Lebensmittelhersteller seine erste Corporate-Kampagne. Ein einminütiger Imagefilm wird vor allem online gespielt. Breit in den Werbeblöcken laufen 30-Sekünder, die nach einem historischen En

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Nescafé hat einen neuen Claim

Nach längerer Pause hat sich Nescafé wieder einen Markenclaim zugelegt. Damit schlägt die Nestlé-Marke ein neues Kapitel in der Kommunikation auf. Eingeführt wird der Spruch „Das Leben wartet nicht“ mit einem TV-Spot. Der von E+P Films produzierte 15

[457 Zeichen] € 5,75

 
weiter