Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

R/GA löst AKQA bei Fußball-Etat von Nike ab

Nike wechselt seinen Agenturpartner: Ab sofort verantwortet die Londoner Dependance von R/GA das Fußball-Mandat des Sportartiklers für den europäischen Markt. Das bestätigt die Agentur. Das Büro löst den bisherigen Stammbetreuer AKQA ab, der den Etat

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern e

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern erset

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Nike feiert den Mut zum Risiko

Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern l

[1027 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Nike feiert den Mut zum Risiko

Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern laste

[1027 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Nike feiert seinen Kult-Claim

Zum 25-jährigen Geburtstag seines Slogans „Just Do It“ lässt es Nike so richtig krachen: In dem 90-sekündigen Spot fordert das Unternehmen dazu auf, sportliche Herausforderungen einzugehen. Stars wie LeBron James und Serena Williams haben einen Gasta

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Nike feiert seinen Kult-Claim

Zum 25-jährigen Geburtstag seines Slogans „Just Do It“ lässt es Nike so richtig krachen: In dem 90-sekündigen Spot fordert das Unternehmen dazu auf, sportliche Herausforderungen einzugehen. Stars wie LeBron James und Serena Williams haben einen Gastauftr

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter