Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeitung“

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Coke bündelt globalen Zero-Etat bei Ogilvy

US-Medienberichten zufolge soll Coca-Cola seinen globalen Coke-Zero-Etat bei Ogilvy in New York konsolidiert haben. Das Network ist zwar schon seit 2010 weltweit für die Marke tätig, der wichtige Nordamerika-Etat wurde allerdings zuletzt von Droga 5 betr

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Nachrichten

BASF betont die Nähe zur Natur

Chemie-Unternehmen startet nach Pitch mit Imagekampagne

LUDWIGSHAFEN Unter dem Motto "Innovativ denken, verantwortlich handeln" läßt die BASF AG in ihrer aktuellen Imagakampagne Libellen, Marienkäfer und blühende Blumen für sich werben. Die TV-Spots und Anzeigen sollen die enge Verbindung von Natur und Chemie

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Sicherheit mit Loch

Weil sie ein Loch hat, ist die neue Camelia Ultra so gut. Mit dieser Aussage wird die Neuentwicklung der Kimberly-Clark GmbH derzeit in privaten TV-Sendern und Frauentiteln angekündigt (Agentur Ogilvy & Mather, London/Frankfurt). Hinter der ungewöhnlichen

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

IBM setzt auf Buchstaben "e"

90-Millionen-Dollar-Kampagne richtet sich an Führungskräfte

NEW YORK Rund 90 Millionen Dollar setzt der Computer-Riese IBM für seine aktuelle Kampagne ein. Beworben wird die neue Version des zehn Jahre alten IBM-Computers AS/400. Zielgruppe der Kampagne, deren kommunikativer Mittelpunkt der Buchstabe "e" ist, sind

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Becel verstärkt Werbedruck

Stammagentur Ogilvy & Mather realisiert neuen Werbeauftritt

HAMBURG Pünktlich zum Jahresbeginn meldet sich Becel, eine Marke der Union Deutsche Lebensmittelwerke in Hamburg, mit einem massiven Werbeauftritt zurück. Das Hamburger Unternehmen stellt dafür einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung. Neben de

[1402 Zeichen] € 5,75

 
weiter