Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Volvo singt mit Avicii

Der Teaser läuft schon online. Am Freitag kommt dann die doppelte Schwedenpower. Volvo veröffentlicht gemeinsam mit dem Musikproduzenten und Künstler Avicii ein Musikvideo, eine Neuauflage des Songklassikers „Feeling Good“. Es ist der Grundstein für

[363 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Volvo packt die Schneekanone aus

Volvo geht nicht nur dorthin, wo die Umweltbedingungen hart sind – der schwedische Autohersteller kennt Schnee und Eis schon durch seine Herkunft. Diesen Markeninsight setzt Volvo nun in einer Out-of-Home-Kampagne in der Schweiz um. Die 24 Kampagnenm

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Volvo packt die Schneekanone aus

Volvo geht nicht nur dorthin, wo die Umweltbedingungen hart sind – der schwedische Autohersteller kennt Schnee und Eis schon durch seine Herkunft. Diesen Markeninsight setzt Volvo nun in einer Out-of-Home-Kampagne in der Schweiz um. Die 24 Kampagnenmotiv

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Volvo tourt mit dem SUV XC90 durch Deutschland

Unter dem Motto „Ursprung neues Denkens“ führt Volvo derzeit mit einer Sneak Preview Tour den Volvo XC90 ein. Die Roadshow für den siebensitzigen Premium-SUV gastiert in zehn deutschen Städten und soll ein Stück Schweden nach Deutschland bringen. Neb

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Volvo tourt mit dem SUV XC90 durch Deutschland

Unter dem Motto „Ursprung neues Denkens“ führt Volvo derzeit mit einer Sneak Preview Tour den Volvo XC90 ein. Die Roadshow für den siebensitzigen Premium-SUV gastiert in zehn deutschen Städten und soll ein Stück Schweden nach Deutschland bringen. Neben e

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Volvo entscheidet sich für Grey

Schwedischer Autobauer wechselt von Havas-Gruppe zu WPP

Der Pitch beim Autohersteller Volvo ist abgeschlossen – und endet mit einem überraschenden Ergebnis. Anders als von vielen Beobachtern erwartet, übernimmt nicht die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors die kreative Lead-Rolle (Horizont 26/2013), s

[1657 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Volvo entscheidet sich für Grey

Schwedischer Autobauer wechselt von Havas-Gruppe zu WPP

Der Pitch beim Autohersteller Volvo ist abgeschlossen – und endet mit einem überraschenden Ergebnis. Anders als von vielen Beobachtern erwartet, übernimmt nicht die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors die kreative Lead-Rolle (Horizont 26/2013), sonde

[1657 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Bündelt Volvo in Schweden?

Forsman & Bodenfors gilt als Kandidat für internationalen Etat

Anfang Juni wurde bekannt, dass der schwedische Autobauer Volvo einen Pitch um seinen weltweiten Kreativetat startet. Jetzt sickern erste Details durch, wie der Plan des neuen internationalen Marketingchefs Alain Visser und von Brandmarketing-Manager

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Bündelt Volvo in Schweden?

Forsman & Bodenfors gilt als Kandidat für internationalen Etat

Anfang Juni wurde bekannt, dass der schwedische Autobauer Volvo einen Pitch um seinen weltweiten Kreativetat startet. Jetzt sickern erste Details durch, wie der Plan des neuen internationalen Marketingchefs Alain Visser und von Brandmarketing-Manager Tom

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Volvo setzt in Kampagne auf eigene Wurzeln

Volvo besinnt sich in der Kommunikation stärker auf seine Wurzeln. In der neuen Werbekampagne für den XC60 nimmt der Autobauer potenzielle Kunden mit auf einen Kurztrip durch eine Fjordlandschaft (Kreation: Arnold Worldwide). Im Mittelpunkt der Kampa

[475 Zeichen] € 5,75

 
weiter