Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bil

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bildsch

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Emotionaler Auftritt soll das Image polieren

Honda lässt Roboter tanzen

Offenbach / Wendig und geschmeidig wie ein menschlicher Tänzer, aber technisch perfekt, wie eine Maschine - so tritt er auf: Asimo, der Roboter aus der Forschungsabteilung von Honda. Dies kommuniziert der Automobilkonzern in seiner neuen Imagekampagne. De

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Mustang geht für Chinos werblich in die Offensive

KÜNZELSAU Jeanshersteller Mustang zündet ab März 1999 zusammen mit der betreuenden Agentur RSY, New York, ein wahres Werbefeuerwerk für die Non- Denim-Linie Mustang Chinos. Ein 20sekündiger TV-Spot auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Vo

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Motor-Presse bleibt aktiv

Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Goretex forciert Premiumdruck

Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Klassiker mit neuem Auftritt

Schwarzkopf hat Schauma-Shampoo komplett überarbeitet

HAMBURG Der Shampoo-Klassiker Schauma von Schwarzkopf geht jetzt mit einem neuen Auftritt an den Start. Für die Kampagne ist bis zum Jahresende ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe vorgesehen. "Seit wir Schauma nehmen, fühlt sich dein Haar viel krä

[1129 Zeichen] € 5,75

 
weiter