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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

DM präsentiert das tägliche Leben

Drogeriemarktkette will mit Imageauftritt menschliche Nähe schaffen / Kampagne als Ausdruck der Unternehmensphilosophie

KARLSRUHE Einmal mehr setzt DM im Markt der Drogerieanbieter Zeichen: Fernab von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen zeigt das Karlsruher Unternehmen in einer nationalen Imagekampagne Flagge und will sagen, daß Kunden für es mehr als Käufer sind - n

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Y&R kreiert für den Vatikan Millennium-Kampagne

ROM Zum erstenmal in der Geschichte gibt der Vatikan eine globale Kampagne in Auftrag. Den Zuschlag für die Kommunikation anläßlich des neuen Jahrtausends hat die Agentur Young & Rubicam, Rom, bekommen. Sie kreiert einen internationalen Print-, Plakat- un

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Airlines mit Gefühl und Sprüchen

Continental und Swissair wollen auf unterschiedliche Weise aus der gewohnten Werbewelt der Airlines ausbrechen

FRANKFURT Continental Airlines klopft starke Sprüche, die Swissair erzählt kleine emotionale Geschichten. Beiden Kampagnen gemeinsam ist der Versuch, neue Akzente in der oftmals eintönigen Airline-Werbung zu setzen. "Wir wollen weg von dem typischen Air

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Auf Carl folgt Marie-Jo

Pirelli-Kampagne setzt mit Marie-Jose Perec weiter auf Special Effects und schnelle Menschen

PARIS Zum Start der Hallen-Leichtathletik-Weltmeisterschaften stellte der italienische Reifenhersteller Pirelli im Pariser "Palais Omnisport" die Fortsetzung seiner "Power is nothing without control"-Kampagne vor. Ihr neuer Star ist die mehrfache 200- und

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Lufthansa zeigt Klasse

Der Kranich bewirbt die Vorzüge der neuen Business-Class / Arbeit von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ihre neue Produkt- und Service-Initiative kommuniziert die Lufthansa AG, Frankfurt, mit einer europaweiten TV- und Printkampagne. Ein schnelleres Check-in-Verfahren, eine "konsequente Klassendifferenzierung" an Bord und am Boden, mehr persönli

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Amex startet globale Kampagne

American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Von Emotion zu harten Preisen

Lufthansa wirbt mit Preisangaben für Super-Sommer-Special

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, wird einer selbstgestellten Prämisse untreu: Die Fluggesellschaft verläßt die emotionale Werbung und setzt auf die Wirkung von exakten Preisangaben. "Der Himmel ist unser Element" war noch vor zwei Jahren

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Grey startet Kampagne für Mineralbrunnen-Verband

BONN Der Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, dem rund 250 Mineralbrunnen-Unternehmen angehören, wird nach zehnjähriger Abstinenz von der klassischen Werbung eine TV-Gemeinschaftskampagne mit der Düsseldorfer Agentur Grey starten. Sie setzte sich in de

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