Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    TUI überprüft Markenportfolio

    CEO Joussen will Zahl der weltweiten Brands deutlich reduzieren

    Friedrich Joussen, seit Februar 2013 CEO der TUI AG, setzt seinen strammen Modernisierungskurs bei Europas größtem Reisekonzern weiter fort – und hat sich jetzt das Markenportfolio vorgenommen. Nachdem der Ex-Vodafone-Chef kurz nach Amtsantritt für s

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    TUI überprüft Markenportfolio

    CEO Joussen will Zahl der weltweiten Brands deutlich reduzieren

    Friedrich Joussen, seit Februar 2013 CEO der TUI AG, setzt seinen strammen Modernisierungskurs bei Europas größtem Reisekonzern weiter fort – und hat sich jetzt das Markenportfolio vorgenommen. Nachdem der Ex-Vodafone-Chef kurz nach Amtsantritt für seine

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Marken rücken zusammen

    Thomas Cook Group: Reisekonzern vereint Marken und Märkte unter neuem Logo „Sunny Heart“

    Nein, eine globale Dachmarkenstrategie ist es nicht. Aber es ist ein Anfang. Seit dieser Woche hat die britische Thomas Cook Group mit dem „Sunny Heart“ ein neues Logo, das nicht nur weltweit den Reisekonzern und dessen Veranstaltermarke Thomas Cook

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Marken rücken zusammen

    Thomas Cook Group: Reisekonzern vereint Marken und Märkte unter neuem Logo „Sunny Heart“

    Nein, eine globale Dachmarkenstrategie ist es nicht. Aber es ist ein Anfang. Seit dieser Woche hat die britische Thomas Cook Group mit dem „Sunny Heart“ ein neues Logo, das nicht nur weltweit den Reisekonzern und dessen Veranstaltermarke Thomas Cook präs

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Magdalena Neuner wirbt für Carmex Lippenbalsam

    Die US-Marke Carmex arbeitet in allen relevanten Märkten mit Testimonials wie beispielsweise dem Basketballspieler LeBron James in den USA, der Eiskunstläuferin Joannie Rochette in Kanada und dem TV-Star Sophie Falkiner in Australien. Diese Strategie

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Magdalena Neuner wirbt für Carmex Lippenbalsam

    Die US-Marke Carmex arbeitet in allen relevanten Märkten mit Testimonials wie beispielsweise dem Basketballspieler LeBron James in den USA, der Eiskunstläuferin Joannie Rochette in Kanada und dem TV-Star Sophie Falkiner in Australien. Diese Strategie ver

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Rewe ordnet Reisesparte neu

    Handelsriese bündelt Touristikgeschäft unter Dachmarke DER Touristik / Millionenetat

    Aus strategischer Sicht macht der Kölner Handelskonzern Rewe gerade ziemlich viel ziemlich richtig. Ob das allerdings auch für die visuelle Exekution gilt, darf zumindest infrage gestellt werden. Doch dazu am Ende des Textes mehr. Hier zunächst die F

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Rewe ordnet Reisesparte neu

    Handelsriese bündelt Touristikgeschäft unter Dachmarke DER Touristik / Millionenetat

    Aus strategischer Sicht macht der Kölner Handelskonzern Rewe gerade ziemlich viel ziemlich richtig. Ob das allerdings auch für die visuelle Exekution gilt, darf zumindest infrage gestellt werden. Doch dazu am Ende des Textes mehr. Hier zunächst die Fakte

    [4166 Zeichen] € 5,75