Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Kabel Heinz für Kabel Eins

Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Digitalradio steigert Kampagneneffizienz

Tuifly.com hat mit einer auf Webradio und auch auf DAB+-Sendern ausgestrahlten Kampagne den Abverkauf gesteigert. Dies weist der Digitalvermarkter K2 Media Sales mithilfe eines IP-basierten Trackings nach. Auch für das Branding hat sich die Schaltung

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki steigert Nettoreichweite

Hilfe bei der integrierten Aussteuerung von Bewegtbildkampagnen: Mithilfe ihres Tools X-Cross hat die Agenturgruppe Vivaki die Nettoreichweite einer Kampagne für den Bezahldienst Paypal deutlich gesteigert. X-Cross hilft bei der integrierten Aussteue

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

BMW startet Kampagne auf Sport 1 Media

Sport 1 Media kooperiert mit dem Golfturnier BMW International Open, das im Club München Eichenried ausgetragen wird. Neben Sporttrailern von BMW auf dem Free-TV-Sender Sport 1 wird der Autobauer sowohl mit Bannern als auch Content-Teasern zum Livest

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Procter wagt sich ins Neuland

Konzern startet ausgesteuerte Kampagne für Gillette auf Sport 1

Den Worten folgen Taten: Procter & Gamble, der weltweit größte Werbungtreibende, der seinen Digitalanteil deutlich hochfahren will (Horizont 18/2015), startet eine erste Kampagne via Adressable TV. Der Konzern wirbt für die Marke Gillette auf Sport 1

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Fit wirbt für Sunil verstärkt im bayerischen Fernsehen

Der nächste regionale Kunde in der Kartei von Seven-One Media: Fit aus Hirschfelde bei Zittau setzt im Rahmen seiner nationalen Kampagne für das Reinigungsmittel Sunil auf Sat 1 einen regionalen Schwerpunkt in Bayern. Für die Mediaplanung zeichnet Me

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

TLC spendiert Giga-Torte

Im Rahmen seiner seit Monatsbeginn laufenden Imagekampagne (HORIZONT 18/2015) frotzelt der Frauensender TLC. „Er baut den Berliner Flughafen fertig – als Torte“ steht auf einem Riesenplakat, das den Starkonditor Buddy Valastro aus der Serie „Cake Bos

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Whitneys großer Auftritt

Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Stern startet große Markenkampagne

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Der Stern“ startet eine große Kampagne und will damit den Kern der Marke thematisieren. „Stern. Das Reporter-Magazin“ lautet die Positionierung, der dazugehörige Claim „Große Geschichten stehen im Stern“. Die crossmediale

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

MGM HD Channel wirbt crossmedial

Der Pay-TV-Sender MGM HD Channel startet eine Imagekampagne. Im Mittelpunkt stehen die Zuschauer und ihre emotionalen Erinnerungen an herausragende Filme. In Anzeigen und Trailern sprechen sie über ihre Lieblingsmomente mit MGM-Filmen wie „Rocky“ und

[478 Zeichen] € 5,75

 
weiter