Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Brawand Rieken übernimmt Pfanni-Etat

Die Hamburger Agentur gehört ab sofort zum Unilever-Pool / Kampagne für Mini-Knödel gestartet

Sommerzeit ist ab sofort Knödelzeit. Wer das Kartoffelprodukt bis dato nur mit winterlichen Gerichten in Verbindung gebracht hat, wird jetzt eines Besseren belehrt: Pfanni startet eine TV-Kampagne für seine gefüllten Mini-Knödel und liefert dazu Reze

[1674 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Nestlé öffnet sich weiter

Lebensmittelhersteller setzt Imagekampagne fort / Campus für Kunden und Mitarbeiter im Bau

Nestlé setzt im Jubiläumsjahr seines Firmengründers weiter auf Transparenz. Die Deutschland-Niederlassung mit Sitz Frankfurt, wo Heinrich Nestlé vor knapp 200 Jahren geboren wurde, wird nach einer WM-Pause mit der Anfang Mai gestarteten Imagekampagne

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Nestlé öffnet sich weiter

Lebensmittelhersteller setzt Imagekampagne fort / Campus für Kunden und Mitarbeiter im Bau

Nestlé setzt im Jubiläumsjahr seines Firmengründers weiter auf Transparenz. Die Deutschland-Niederlassung mit Sitz Frankfurt, wo Heinrich Nestlé vor knapp 200 Jahren geboren wurde, wird nach einer WM-Pause mit der Anfang Mai gestarteten Imagekampagne for

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – aller

[6026 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Nestlé setzt auf die Historie

Konzern startet Dachmarkenkampagne mit Schwerpunkt TV / Qualitätsinitiative schreitet voran

Der Lebensmittelkonzern Nestlé startet im Frühjahr die erste Corporate-Kampagne in seiner Unternehmensgeschichte. Damit folgt er anderen FMCG-Konzernen wie Procter & Gamble und Unilever, die zuletzt verstärkt in die Dachmarke investiert haben – allerding

[6026 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Nestlé plant Corporate-Auftritt

Corporate Brand Director Peters vergibt den Etat an Ogilvy

Nestlé Deutschland plant eine Corporate-Kampagne. Das bestätigte der in Frankfurt ansässige Lebensmittelkonzern auf Anfrage von Horizont. Damit rückt die erste Arbeit von Andreas Peters in sichtbare Nähe. Der ehemalige Maggi-Marketingchef wechselte i

[1624 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Nestlé plant Corporate-Auftritt

Corporate Brand Director Peters vergibt den Etat an Ogilvy

Nestlé Deutschland plant eine Corporate-Kampagne. Das bestätigte der in Frankfurt ansässige Lebensmittelkonzern auf Anfrage von Horizont. Damit rückt die erste Arbeit von Andreas Peters in sichtbare Nähe. Der ehemalige Maggi-Marketingchef wechselte im Ju

[1624 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Scholz & Friends löst Grey bei Valess ab

Zumindest zeitlich passend zu den diversen Fleischskandalen der vergangenen Wochen und Monate startet das Unternehmen Friesland Campina eine Werbeoffensive für seine fleischfreie Produktlinie Valess. Zum Sortiment gehören unter anderem Schnitzel und

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends löst Grey bei Valess ab

Zumindest zeitlich passend zu den diversen Fleischskandalen der vergangenen Wochen und Monate startet das Unternehmen Friesland Campina eine Werbeoffensive für seine fleischfreie Produktlinie Valess. Zum Sortiment gehören unter anderem Schnitzel und Frik

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer baut auf die Kreation von BBH

LONDON Der Einzelhandelsriese Marks & Spencer, dessen Image nach Management-Querelen und schleppenden Umsätzen angekratzt ist, hat die Agentur Bartle Bogle Hegarty mit einer Food-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft beauftragt. In London wird diskutiert, o

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter