Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Hertz informiert Kunden mit Fortsetzungsgeschichte

    ESCHBORN Unter dem Titel "ehrliche Häute" wirbt der Autovermieter Hertz in einer neuen Image- und Preiskampagne für seine Angebote. Im Wochenrhythmus präsentiert Hertz dem Leser eine Fortsetzungsgeschichte, die über das Unternehmen informieren soll. Die A

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Eurocard sucht neue Partner

    Fachkampagne soll Akzeptanzstellennetz ausbauen helfen

    FRANKFURT Mit einer Fachkampagne will die Euro Kartensysteme Eurocard und Eurocheque GmbH jetzt um ganz neue Vertragspartner werben. "Ziel der Kampagne ist, neuen und bestehenden Eurocard-Vertragspartnern zu kommunizieren, daß Kreditkar-tenakzeptanz zus

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit Sherlock auf Kundenjagd

    Neue Auftritte zur CeBIT / Tele 2 will im Telekommunikationsmarkt mitmischen / Spezialanbieter haben die Nase vorn

    FRANKFURT Zeitgleich mit der am heutigen Donnerstag beginnenden CeBIT legt die Konkurrenz der Deutschen Telekom werblich kräftig zu. Otelo hat die Testkundenphase abgeschlossen und läßt Privatkunden ans Netz, Arcor hat einen neuen TV-Auftritt gestartet. A

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    IntranetWare von Novell

    Intranet verspricht für Netzwerke von Unternehmen die Möglichkeiten des Internets. Der Netzwerkanbieter Novell, Paris/Düsseldorf, will sich mit einer von Wunderman Cato Johnson, Eschborn, entwickelten europaweiten Kampagne als führender Anbieter des von N

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Imagekampagne von Andersen

    Internationaler Auftritt der weltweiten Unternehmensberatung

    SULZBACH Als "A house full of Ideas" präsentiert sich Andersen Consulting, weltweit aktive Unternehmensberatung, in einer gerade angelaufen Imagekampagne. Ziel der Kampagne ist es, das Leistungsspektrum des Dienstleisters aufzuzeigen, der für seine Kund

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Commerzbank mit Direktbank

    Comdirect-Bank deckt breite Palette ab / TV-Spot ab März

    FRANKFURT Die Commerzbank AG steigt als erste deutsche Großbank mit der Tochter Comdirect Bank GmbH ins Direktbank- Geschäft ein. Unterstützt wird der Start von einer Print- und TV- Kampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Die Comdirect-Bank, Qui

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Apothekerverbände holen sich Rat bei ABC/Eurocom

    FRANKFURT ABC/Eurocom hat einen lukrativen Etat im Bereich klassischer Werbung an Land gezogen: Die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, beauftragte die Frankfurter PR-Agentur mit einer bundesweiten Imagekampagne. Etathöhe: acht

    [620 Zeichen] € 5,75