Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nissan gibt sich mächtig cool

    Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

    Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    UPS macht europaweit mobil

    Paketdienst startet einheitliche europäische Werbekampagne

    NEUSS Nach einer internen Umstrukturierung bewirbt United Parcel Service UPS massiv das verbesserte Leistungsspektrum des Paketzustelldienstes. Im Zentrum des europaweiten Werbeauftritts steht die Kommunikation des Kundenservice von UPS. United Parcel S

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Toshiba macht Werbung für Produkte des Jahres 2006

    NEUSS Der aktuelle Werbeauftritt der Toshiba Europe GmbH, Neuss, nimmt den Firmenslogan "In Touch with tomorrow" sehr wörtlich. Im selben Erscheinungsbild wie die klassischen Produktanzeigen werben die Japaner für Erzeugnisse, die erst im Jahr 2006 für ba

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rover will britisch vorfahren

    Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rover mit großem Werbe-Drive

    60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

    NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

    [1343 Zeichen] € 5,75