Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Angriff auf die Platzhirsche

    Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

    Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    WPP hebt mit Emirates ab

    Für die Fluggesellschaft gründet die Werbeholding eine weitere agenturübergreifende Einheit

    Was haben Ford, Mazda, Vodafone, Colgate, Unilever, GSK und jetzt auch Emirates in Sachen Werbung gemeinsam? Sie alle werden von extra für sie zusammengestellten agenturübergreifenden Teams unter dem Dach von WPP betreut. Mit diesem Modell – von Hold

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

    Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

    Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

    Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

    Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt das

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dr

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dritte

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Werbung als Zukunftsprogramm

    Adobe und Publicis wollen mit ihrer Always-on-Allianz gemeinsam die Marketing-Automatisierung vorantreiben

    Von solch einer Marktdynamik können die meisten Dienstleister der Werbebranche derzeit nur träumen: Mit seiner 2010 gestarteten Marketing-Cloud erzielt Adobe weltweit deutlich mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz und Wachstumsraten von 25 Prozent

    [2647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung als Zukunftsprogramm

    Adobe und Publicis wollen mit ihrer Always-on-Allianz gemeinsam die Marketing-Automatisierung vorantreiben

    Von solch einer Marktdynamik können die meisten Dienstleister der Werbebranche derzeit nur träumen: Mit seiner 2010 gestarteten Marketing-Cloud erzielt Adobe weltweit deutlich mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz und Wachstumsraten von 25 Prozent. Mi

    [2647 Zeichen] € 5,75