Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Außenwerber starten Weckruf für Werbekunden

Der Deutsche Medienkongress in Frankfurt bildet den Auftakt für den neuen Flight der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Die Motive setzen den bekannten Claim „Trifft. Jeden“ neu in Szene und zeigen das gattungsübergreifende Potenz

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Außenwerber starten Weckruf für Werbekunden

Der Deutsche Medienkongress in Frankfurt bildet den Auftakt für den neuen Flight der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Die Motive setzen den bekannten Claim „Trifft. Jeden“ neu in Szene und zeigen das gattungsübergreifende Potenzial

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden er

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Werbung auf 100 Quadratmetern

Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden erreic

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwisc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwischen

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

FAW-Kampagne überzeugt mit Farbe und Fakten

Eine „Erfolgsstory“ nennt der Fachverband Außenwerbung (FAW) seine Gattungskampagne „Außenwerbung trifft. Jeden“. Zu Recht: Nach nur einer Woche erinnerte sich bereits fast ein Drittel von rund 760 Befragten an die Werbung. Im Laufe der Kampagne stie

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

FAW-Kampagne überzeugt mit Farbe und Fakten

Eine „Erfolgsstory“ nennt der Fachverband Außenwerbung (FAW) seine Gattungskampagne „Außenwerbung trifft. Jeden“. Zu Recht: Nach nur einer Woche erinnerte sich bereits fast ein Drittel von rund 760 Befragten an die Werbung. Im Laufe der Kampagne stiegen

[491 Zeichen] € 5,75

 
weiter