Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Eine Frage des Respekts

    Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

    Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Onlin

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Eine Frage des Respekts

    Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

    Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Online-Vi

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Scholz & Friends holt Toom

    WPP-Tochter löst die Schwesteragentur Ogilvy & Mather ab

    Baumarktketten sind seit Hornbach und Heimat ein begehrter Auftraggeber bei Agenturen. Jetzt hat sich Scholz & Friends Berlin einen prominenten Anbieter aus diesem Bereich gesichert. Nach einem von der Beratungsfirma Cherrypicker organisierten Pitch,

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Scholz & Friends holt Toom

    WPP-Tochter löst die Schwesteragentur Ogilvy & Mather ab

    Baumarktketten sind seit Hornbach und Heimat ein begehrter Auftraggeber bei Agenturen. Jetzt hat sich Scholz & Friends Berlin einen prominenten Anbieter aus diesem Bereich gesichert. Nach einem von der Beratungsfirma Cherrypicker organisierten Pitch, an

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Vier Stunden Lieferzeit

    Baumarktriese Obi startet umfangreiche Herbstkampagne

    Im Wettbewerb der Baumärkte positioniert sich Obi als der Markt für die einfachen Lösungen. Darauf zahlt auch der neue Service „Reservieren & Abholen“, den der Konzern jetzt in den Mittelpunkt seiner Herbstkampagne stellt. Mit dem Angebot investiert

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Stunden Lieferzeit

    Baumarktriese Obi startet umfangreiche Herbstkampagne

    Im Wettbewerb der Baumärkte positioniert sich Obi als der Markt für die einfachen Lösungen. Darauf zahlt auch der neue Service „Reservieren & Abholen“, den der Konzern jetzt in den Mittelpunkt seiner Herbstkampagne stellt. Mit dem Angebot investiert Obi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Obi schickt interaktive Prospekte in Serie

    Als erster Anbieter in der Baumarktbranche hat Obi den Schritt zum interaktiven Prospekt gewagt. Erstmals war die Beilage des Heimwerkerriesen bereits im Dezember als interaktives Onlineformat erschienen – damals allerdings nur zur Probe. Das Projekt

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Obi schickt interaktive Prospekte in Serie

    Als erster Anbieter in der Baumarktbranche hat Obi den Schritt zum interaktiven Prospekt gewagt. Erstmals war die Beilage des Heimwerkerriesen bereits im Dezember als interaktives Onlineformat erschienen – damals allerdings nur zur Probe. Das Projekt erw

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Obi erklärt den Frühling zur Anpackzeit

    Leadagentur Jung von Matt/Brand Activation entwickelt neues TV-Konzept für die Baumarktkette

    Ostern ist vorbei, jetzt sollte sich der Frühling doch endlich einmal blicken lassen. Obi und seine Leadagentur Jung von Matt/Brand Activation schaffen auf jeden Fall schon einmal die Voraussetzungen für die Hochsaison im Garten. Unter dem Motto „Jet

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Obi erklärt den Frühling zur Anpackzeit

    Leadagentur Jung von Matt/Brand Activation entwickelt neues TV-Konzept für die Baumarktkette

    Ostern ist vorbei, jetzt sollte sich der Frühling doch endlich einmal blicken lassen. Obi und seine Leadagentur Jung von Matt/Brand Activation schaffen auf jeden Fall schon einmal die Voraussetzungen für die Hochsaison im Garten. Unter dem Motto „Jetzt i

    [2165 Zeichen] € 5,75