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Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Bloggen für Beauty

Philips geht Partnerschaft mit Verlagsgruppe Hearst ein

Für Unternehmen spielen Blogger beim Aufbau von Reichweite bei den jungen Zielgruppen eine zunehmend wichtige Rolle. Jüngstes Beispiel: Philips. Der niederländische Konzern will seine Position im Markt für Gesundheit und Schönheit weiter ausbauen und

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Ford hackt es ganz schön

Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegenthese zu Familie Heins

In Kooperation mit Web-Serie „Der Lack ist ab“ startet Vodafone seine Festnetzkampagne

Ja, es ist eine Serie um eine Familie. Und ja, die Eltern sind ebenfalls in den 40ern. Aber nein, die neue Vodafone-Kampagne rund um die Serie „Der Lack ist ab“ soll keine „Familie Heins“ mit anderen Mitteln sein. Auf den ersten Blick ähnelt das

[3749 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Sitcom-Familie statt lila Kuh

Schokoladenhersteller Milka wirbt mit Branded Entertainment

Was der Deutschen Telekom ihre Familie Heins, ist Milka ab sofort seine Sitcom-Sippschaft: Statt einer klassischen TV-Kampagne und der bewährten lila Kuh setzt Mondelez in der Kommunikation für die „Milka lila Couchkracher“ auf ein Branded-Entertainm

[1509 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

Nachrichten

„Geschäftsmodelle unter Druck“

JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

DDOW kritisiert Politik

NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was d

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

Nachrichten

DDOW kritisiert Politik

NSA und datenbasierte Werbung gehören nicht auf eine Stufe

Matthias Wahl, OMS-Geschäftsführer und Sprecher des Deutschen Datenschutzrats Onlinewerbung (DDOW), warnt davor, datenbasierte Geschäftsmodelle mit unkontrollierter Datensammlung von Geheimdiensten in einen Topf zu werfen. „Es ist katastrophal, was da ge

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