Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Aldi Süd backt weiter Owned Content

Mit neuen Online-Videos zur Welt des Essens stärkt der Discounter seine Content-Plattform Aldi inspiriert

Die Strategie erinnert eindeutig an Edekas Foodkanal „Yumtamtam“ und Lidls Kochshow „Gerneküche“, doch hinter der neuen Flut von Back- und Kochvideos steht dieses Mal ein echter Vorkämpfer des Printlagers. Ab sofort präsentiert Aldi Süd auf seinem Yo

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki steigert Nettoreichweite

Hilfe bei der integrierten Aussteuerung von Bewegtbildkampagnen: Mithilfe ihres Tools X-Cross hat die Agenturgruppe Vivaki die Nettoreichweite einer Kampagne für den Bezahldienst Paypal deutlich gesteigert. X-Cross hilft bei der integrierten Aussteue

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Procter wagt sich ins Neuland

Konzern startet ausgesteuerte Kampagne für Gillette auf Sport 1

Den Worten folgen Taten: Procter & Gamble, der weltweit größte Werbungtreibende, der seinen Digitalanteil deutlich hochfahren will (Horizont 18/2015), startet eine erste Kampagne via Adressable TV. Der Konzern wirbt für die Marke Gillette auf Sport 1

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Spaßfahrt durch die Filmwelt

Hyundai startet Social-Media-Kampagne für i10 / Zusammenarbeit mit Web-Celebrities

Forrest Gump ist dabei. Indiana Jones. James Bond sowieso. In zehn Minuten jagt Hyundai durch 70 Kinoklassiker. Schnell geschnitten und zum Mitraten. Der Youtube-Film ist Teil der Launchkampagne für den neuen i10. Seit dem Frühjahr engagiert sich der kor

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 6

Nachrichten

„Mehr Kanäle bespielen“

Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing bei Ford, über digitale Medien und Schmollbraten

Der Sonnenschein bei der Frühjahrs-Regionaltour von Ford passt. Auf Schloss Ehreshoven erklärt Wolfgang Kopplin, frisch in die deutsche Geschäftsführung aufgestiegen, die jüngsten Erfolge. Die hängen mit einer klaren Kante und viel Digital zusammen (Automarkt-Report ab Seite 35).

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 006

Nachrichten

„Mehr Kanäle bespielen“

Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing bei Ford, über digitale Medien und Schmollbraten

Der Sonnenschein bei der Frühjahrs-Regionaltour von Ford passt. Auf Schloss Ehreshoven erklärt Wolfgang Kopplin, frisch in die deutsche Geschäftsführung aufgestiegen, die jüngsten Erfolge. Die hängen mit einer klaren Kante und viel Digital zusammen (Automarkt-Report ab Seite 35).

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Nikon verzichtet auf TV-Spots

Kameramarke setzt vor Weihnachten auf Promotion und Digital

Für Kamerhersteller ist das anstehende Weihnachtsgeschäft enorm wichtig. Nikon startet kommende Woche eine Weihnachtspromotion und verzichtet dabei erstmals auf den Einsatz von TV-Werbung. Stattdessen erhöht das Unternehmen für „Test & Travel“ den Dr

[1403 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Nikon verzichtet auf TV-Spots

Kameramarke setzt vor Weihnachten auf Promotion und Digital

Für Kamerhersteller ist das anstehende Weihnachtsgeschäft enorm wichtig. Nikon startet kommende Woche eine Weihnachtspromotion und verzichtet dabei erstmals auf den Einsatz von TV-Werbung. Stattdessen erhöht das Unternehmen für „Test & Travel“ den Druck

[1403 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen M

[2484 Zeichen] € 5,75

 
weiter