Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Aus Freude an Filmen

    BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

    Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Dinos im Angesicht des Sterns

    Mercedes-Benz nutzt Jurassic World als Plattform / Begleitende Kampagne für das GLE Coupé

    Die Bekanntheit von Bryce Dallas Howard dürfte sich in den nächsten Wochen stark erhöhen. Die amerikanische Schauspielerin besetzt eine der Hauptrollen in dem Blockbuster Jurassic World, der am 11. Juni in Deutschland anläuft. Es ist der vierte Teil

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Toyota fährt nach Newtopia

    Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

    Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Toyota fährt nach Newtopia

    Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

    Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript in d

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Da

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Dabei

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

    Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Send

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    L’Oreal startet zweite Staffel von „Beauty Minute“

    Im Herbst vergangenen Jahres feierte die von McCann Erickson für L’Oreal Paris kreierte TV-Serie „Beauty Minute“ auf Vox Premiere. Seit 3. April ist das knapp eineinhalbminütige Format rund um die L’Oreal-Make-up-Expertin Miriam Jacks wieder auf Sendung.

    [507 Zeichen] € 5,75