Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Sehr siegessicher

Die Kultmarke Alfa Romeo erfindet sich neu / Logo überarbeitet /Angriff im Premiumsegment

Noch einmal holt Andrea Bocelli tief Luft. Dann schmettert der weltbekannte Sänger seinem Publikum das Finale der Arie „Nessun dorma“ aus der Oper Turandot entgegen: „Vincerò“ – Ich werde siegen – trällert der Italiener laut ins Mikrophon, während hi

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Beck’s wird internationaler

Anheuser-Busch Inbev führt drei neue Premiumsorten ein

Amber Lager, 1873 Pils und Pale Ale heißen die neuen Sorten, die Beck’s ab sofort auf den deutschen Markt bringt. Mit ihnen will die Brauerei im Markt für internationale Bierspezialitäten mitmischen. Die Launchkampagne ist die teuerste und umfang

[1876 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 4

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 004

Nachrichten

McDonald’s bedient sich bei Burger King

Fastfood-Riese zieht im Smoothie-Geschäft mit Wettbewerber gleich / Einführungskampagne stammt (noch) von Heye

Fastfood-Ketten haben in Deutschland derzeit einen schweren Stand. Während Burger King nach der kritischen RTL-Reportage des „Teams Wallraff“ noch immer seine Wunden leckt (Horizont 17/2014), muss McDonald’s wegen der heftig kritisierten Rückkehr zu genm

[1691 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Bitburger serviert Malvit

Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders

[3542 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Bitburger serviert Malvit

Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders als

[3542 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 7

Nachrichten

„Ein großer Player werden“

Deutschland-Chef Ralf Gerbershagen über die Comeback-Strategie der Marke Motorola

Die US-Marke Motorola gehörte einmal zu den Trendsettern im Handy-Markt. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit seinem Modell Moto X im höherpreisigen Segment zurück. Doch die Google-Tochter hat bei der Rückkehr aus der Nische noch einen langen Weg vor sich.

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 007

Nachrichten

„Ein großer Player werden“

Deutschland-Chef Ralf Gerbershagen über die Comeback-Strategie der Marke Motorola

Die US-Marke Motorola gehörte einmal zu den Trendsettern im Handy-Markt. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit seinem Modell Moto X im höherpreisigen Segment zurück. Doch die Google-Tochter hat bei der Rückkehr aus der Nische noch einen langen Weg vor sich.

[3529 Zeichen] € 5,75

 
weiter