Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Auftritt der Sandwich Artists

Wer zu Starbucks geht, erwartet, an der Kaffeemaschine einen echten Barista vorzufinden. Dass die Mitarbeiter hinter der Subway-Theke echte Experten bei der Sandwich-Zubereitung sind, ist dagegen weniger bekannt. Das will die Fastfood-Kette jetzt mit

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Joey’s Pizza erobert die Werbeblöcke

Deutschlands größter Pizza-Lieferant gibt Startschuss für erste TV-Kampagne / Premierenarbeit von Oliver Voss

Geredet wird in dem 20-Sekünder nicht. Es ist die pure Lust, die im Fokus steht. Der TV-Spot von Joey’s Pizza zeigt eine junge Frau, die beim Genuss einer Mafiatorte geradezu in Ekstase gerät. Der Clip unter dem Claim „Joey’s befriedigt“ ist das Herz

[1787 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Wilde Küche bei McDonald’s

Pünktlich zum Jahresbeginn bringt McDonald’s den von Fans schon vermissten Big Rösti zurück. Der Aktionsburger ist allerdings nicht Teil der Traditionspromotion Hüttengaudi, sondern wird mit Testimonial Taylan Köse im Rahmen der Aktion „Wilde Küche“

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Wilde Küche bei McDonald’s

Pünktlich zum Jahresbeginn bringt McDonald’s den von Fans schon vermissten Big Rösti zurück. Der Aktionsburger ist allerdings nicht Teil der Traditionspromotion Hüttengaudi, sondern wird mit Testimonial Taylan Köse im Rahmen der Aktion „Wilde Küche“ bewo

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Das Feuer wieder schüren

Burger King startet mit Promotionkampagne und frischem Design ins neue Jahr

Davon träumt wohl so mancher Passagier am Bahnhof: Man hat Lust auf einen Snack, geht zu einem der vielen Verkaufsautomaten und bekommt dort nicht einfach nur einen Schokoriegel, sondern gleich einen frisch gebratenen Hamburger serviert. In Leipzig w

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Das Feuer wieder schüren

Burger King startet mit Promotionkampagne und frischem Design ins neue Jahr

Davon träumt wohl so mancher Passagier am Bahnhof: Man hat Lust auf einen Snack, geht zu einem der vielen Verkaufsautomaten und bekommt dort nicht einfach nur einen Schokoriegel, sondern gleich einen frisch gebratenen Hamburger serviert. In Leipzig wurde

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Clowns gefrühstückt

Mit Kampagnen von McDonald’s und KFC kommt die Fastfood-Branche werblich in Bewegung

Ein weltweit bekannter Clown, der aber vielleicht mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen ist und erschöpft wirkt – ein Schelm, der da eine Doppelbedeutung zwischen dem in der neuen McDonald’s- Kampagne auftretenden Clown Oleg Popov und seinem

[3232 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Clowns gefrühstückt

Mit Kampagnen von McDonald’s und KFC kommt die Fastfood-Branche werblich in Bewegung

Ein weltweit bekannter Clown, der aber vielleicht mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen ist und erschöpft wirkt – ein Schelm, der da eine Doppelbedeutung zwischen dem in der neuen McDonald’s- Kampagne auftretenden Clown Oleg Popov und seinem Amts

[3232 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künfti

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künftig be

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter