Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Ballacks Schnäppchen-Mission für Unister

Ab-in-den-urlaub.de gibt den Startschuss für die erste Kampagne des neuen Agenturpartners Grabarz & Partner

Im Juni sicherte sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner den Werbeetat von Ab-in-den-urlaub.de. Nun hat die Reisemarke der Webportal-Holding Unister die erste Arbeit des neuen Kreativpartners gelauncht. Testimonial Michael Ballack macht darin ei

[2321 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Erfolgreiches Experiment

Neckermann Reisen warb mit volldynamischer Kampagne

In aller Munde ist sie schon lange, die Konvergenz von Online und Digital-Out-of-Home (DOOH). In der Praxis allerdings kommen solche aufwendig zu planenden Kampagnen selten vor. Neckermann Reisen hat es gewagt. Um Reiselustige für das Sommerprogramm

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Alles neu bei Alltours

Reiseveranstalter relauncht Logo und will mehr im TV werben

Noch ist der Sommer nicht richtig da und schon stehen die Winterkataloge in den Reisebüros der Republik. Den Saisonwechsel nutzt der Veranstalter Alltours nun für den Launch seines neuen Markenauftritts. Dafür hat das Reiseverkehrsunternehmen unter a

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Kreuzfahrtanbieter vergeben Etats

Die Agenturen Smartin Advertising und Netzwerk Reklame kommen mit Kreuzfahrtanbietern ins Geschäft. Nach einem Pitch hat sich Smartin den Etat für CRM- und Sales-Kommunikations von TUI Cruises gesichert. Die Zusammenarbeitet startet im April. Für den

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Kreuzfahrtanbieter vergeben Etats

Die Agenturen Smartin Advertising und Netzwerk Reklame kommen mit Kreuzfahrtanbietern ins Geschäft. Nach einem Pitch hat sich Smartin den Etat für CRM- und Sales-Kommunikations von TUI Cruises gesichert. Die Zusammenarbeitet startet im April. Für den Neu

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigen

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigene Pr

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Kahlschlag im Dschungel

Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit

[3505 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Kahlschlag im Dschungel

Reorganisation des TUI-Markenportfolios / Erik Friemuth führt Group Marketing beim Reisekonzern

Auf den ersten Blick ist es nur eine Personalie: Erik Friemuth ist ab jetzt für das Group Marketing der TUI Travel PLC, die Hotelmarken, Robinson, Hapag-Lloyd und TUI Cruises zuständig. Danebenwird er Mitglied des Management Boards der TUI AG. Damit könn

[3505 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Neue Agentur für TUI Cruises

VSF&P gewinnt den Etat des Kreuzfahrtanbieters und tritt die Nachfolge von Scholz & Friends an

Das Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises hat eine neue Leadagentur verpflichtet. In einem Pitch mit drei Teilnehmern konnte sich Vasata Schröder Florenz & Pfuhl (VSF&P) in Hamburg durchsetzen. Der Auswahlprozess startete Ende vorigen Jahres, nachdem sic

[3793 Zeichen] € 5,75

 
weiter