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    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Teilen statt Schreien vor Glück

    Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

    Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Der lange Weg zum Starruhm

    Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens s

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Der lange Weg zum Starruhm

    Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens seit

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Deichmann liebt seine Schuhe

    Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadag

    [987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Deichmann liebt seine Schuhe

    Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadagentu

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Salamander feiert TV-Debüt

    Dachmarkenkampagne von GPP soll Markenimage stärken

    KORNWESTHEIM Zum ersten Mal in ihrer Werbegeschichte geht die Salamander AG ins Fernsehen. Die neue Imagekampagne von GPP, Leonberg, soll Sympathie- Punkte für die Marke sammeln und die Abverkäufe steigern. Stimmungsvolle Bilder, doppeldeutige Texteinbl

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Nike verkündet Revolution

    It's a revolution: so titelte der amerikanische Sportartikelhersteller Nike 1979 bei der Einführung des Nike Air. Jetzt heißt es wieder Revolution. Für den Nike Air Max Squared läuft die in diesem Herbst aufwendigste Nike- Kampagne an. Der technisch innov

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Doc Martens erstmals mit Werbeauftritt in den USA

    NEW YORK Die englischen Schnürstiefel "Doc Martens" werden in den USA jetzt zum ersten Mal mit einer 3,5 Millionen Dollar schweren Verbraucherkampagne beworben. Die unter Teenagern beliebten klobigen Schnürstiefel sollen durch den Werbeauftritt zum Lifest

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nike mit literarischer Werbung

    Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

    VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

    [747 Zeichen] € 5,75