Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Training mit der Raubkatze

Puma setzt globale Kampagne fort und baut auf Performance

Das ist kein Zufall: Pünktlich zum Beginn der Leichtathletik-WM in Peking am 23. August startet Puma hierzulande den zweiten Flight seiner globalen Kampagne „Forever Faster“ – mit dem klaren Fokus auf Training. Schon der Launch des Markenauftritts im

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dre

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dreiste

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Reebok kommt aufs Huhn

Mit seiner globalen Onlinekampagne „Live Free Range“ zollt Reebok dem gegenwärtigen Trend zu Federvieh in Werbefilmen Tribut: Der 70-sekündige Hauptspot präsentiert ein gewitztes Huhn, das aus Käfig und Stall flieht und sich auf eine abenteuerliche R

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Reebok kommt aufs Huhn

Mit seiner globalen Onlinekampagne „Live Free Range“ zollt Reebok dem gegenwärtigen Trend zu Federvieh in Werbefilmen Tribut: Der 70-sekündige Hauptspot präsentiert ein gewitztes Huhn, das aus Käfig und Stall flieht und sich auf eine abenteuerliche Reise

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schläg

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schlägt Gu

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Schwitzende Sportartikler aus Franken

Adidas und Puma haben derzeit Probleme, werden aber den Druck im Marketing erhöhen

Es mag Zufall sein. Aber für die Erzrivalen Adidas und Puma ist der Donnerstag dieser Woche ein wichtiger Tag. Adidas-Chef Herbert Hainer präsentiert die Halbjahresbilanz des Drei-Streifen-Konzerns. Und die fällt, trotz erfolgreicher Fußball-Weltmeis

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Schwitzende Sportartikler aus Franken

Adidas und Puma haben derzeit Probleme, werden aber den Druck im Marketing erhöhen

Es mag Zufall sein. Aber für die Erzrivalen Adidas und Puma ist der Donnerstag dieser Woche ein wichtiger Tag. Adidas-Chef Herbert Hainer präsentiert die Halbjahresbilanz des Drei-Streifen-Konzerns. Und die fällt, trotz erfolgreicher Fußball-Weltmeisters

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

 
weiter