Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Imagekampagne Jung v. Matt propagiert effiziente Werbung

Absage an die Kreativität

Hamburg / Deutschlands kreativste Agentur (Horizont 49/1999) distanziert sich in ihrer Eigenwerbung von der Kreativität. Mit einer ungewöhnlichen Anzeige sorgt Jung v. Matt derzeit für Aufmerksamkeit. Ungewöhnlich zum einen, weil das doppelseitige Motiv n

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

[3538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

KNSK/BBDO wetteifert mit Grey um Stern-Imageetat

HAMBURG "Die Weichen in Richtung KNSK/BBDO sind gestellt, die Entscheidung jedoch noch nicht gefallen", antwortet G+J-Marketingleiter Jörg Herms auf die Frage, wer die für Herbst geplante Imagekampagne für den "Stern" federführend betreuen wird. Denn nebe

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbung für die Werbung

GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Motor-Presse bleibt aktiv

Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

MTV-Kampagne unter dem Motto Made for Germany

HAMBURG MTV begleitet seinen neuen Auftritt mit zum Teil deutschsprachigem Programm mit einer neuen Imagekampagne. Die wie gewohnt ungewöhnliche MTV- Kampagne der Agentur Start läuft ab sofort in Publikums-, Jugend- und Musiktiteln, Kinos, Funk und auf Pl

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

Nachrichten

HR 3 sagt FFH den Kampf an

Der Hörfunksender will sich verjüngt als Marke positionieren

FRANKFURT "Echt Schaf" präsentiert sich HR 3 in seiner neuen Kampagne, die gegen Hit-Radio FFH antritt. "Wir wollen das Bild, das die Öffentlichkeit von HR 3 hat, verjüngen", so Bernhard Cromm, Geschäftsführer der HR-Werbung. Schließlich sei man ein Sen

[977 Zeichen] € 5,75

 
weiter