Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Energiemarkt Eon bezieht in seiner neuen Kampagne die Bevölkerung mit ein, um die Marke im Gespräch zu halten

Aus der Virtualität hinein ins Leben

Düsseldorf / Der Energiekonzern Eon schlägt nach längerer werblicher Zurückhaltung ein neues Marketing-Kapitel auf: Künftig stehen nicht mehr Produkte wie Mixpower mit prominenten Testimonials wie Arnold Schwarzenegger im Fokus, sondern "die Marke Eon, di

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Siemens surft mit Serviceplan

Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

[1346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apple setzt alles auf den iMac

100-Millionen-Dollar-Etat steht für den wichtigsten Launch bereit / Führende Position im PC-Markt soll zurückerobert werden

PALO ALTO Mit einer gigantischen Werbeinitiative hat Apple Computer am Wochenende ihren neuen Home-PC iMac an den Start geschickt. 100 Millionen Dollar sollen bis zum Jahresende in die größte Werbekampagne fließen, die ein Home-Computer-Hersteller je lanc

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Plus-Etat wandert zu Scholz

S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Nordwest-Lotto-Etat bei Halbfas & Partner Hamburg

HAMBURG Die Hamburger Agentur Halbfas & Partner hat den auf 3,5 Millionen Mark bezifferten Etat der Nordwest Lotto Schleswig-Holstein im Pitch gegen TBWA und Lowe & Partners, beide Hamburg, sowie Idee, Kiel, gewonnen. Für das Mittwochs- und Samstags-Lotto

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Asea Brown Boveri vertraut Imagewerbung MC&LB an

MANNHEIM Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ist vom schwedisch-schweizerischen Konzern Asea Brown Boveri mit der Imagewerbung betraut worden. Der Etat lag bis Ende vergangenen Jahres in Händen von NYC/GGK, Frankfurt. Für das im Bereich d

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner macht für Kaufhalle mobil

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat in einem Pitch unter anderem gegen Grey, Düsseldorf, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, den auf rund zehn Millionen Mark geschätzten Etat der Kaufhalle gewonnen. Eine bereits angelaufene Mobilisierungskampa

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Werbeetat der Software AG

DARMSTADT Die Darmstädter Software AG hat sich ohne Wettbewerbspräsentation dafür entschieden, ihren 8-Millionen-Mark-Etat für eine internationale Imagekampagne an die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi Advertising zu vergeben. Ziel der Kampagne soll s

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter