Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

    NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW betont Fahrfreude

    30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

    NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Dienste powern in die Werbung

    Nach Teaser startet Grey für AOL breitangelegte Kampagne

    HAMBURG Die Consumer-Online-Dienste T-Online von der Deutschen Telekom und America Online/Bertelsmann (AOL) haben in dieser Woche breitangelegte Werbekampagnen gestartet . "Für die AOL-Kampagne wird ein sehr hoher Einführungsetat zur Verfügung stehen", an

    [1494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Volkswagen of America will Markenkraft zurück

    BOSTON Volkswagen of America investiert rund 100 Millionen Dollar in ihre aktuelle Imagekampagne, die erste Arbeit ihrer neuen Werbeagentur Arnold Fortuna Lawner & Cabot, Boston. Der Kampagne wird eine entscheidende Rolle dabei zugesprochen, ob der deutsc

    [604 Zeichen] € 5,75