Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Dresden von seiner besten Seite

    Dresden präsentiert sich 2015 als weltoffene Stadt der Kreativen. So ist zumindest der Tenor der Tourismuskampagne, die den Betrachter dazu bewegen soll, die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Der Schwer

    [423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Dresden von seiner besten Seite

    Dresden präsentiert sich 2015 als weltoffene Stadt der Kreativen. So ist zumindest der Tenor der Tourismuskampagne, die den Betrachter dazu bewegen soll, die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Der Schwerpunk

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die Würfel sind gefallen

    "Glück muß der Mensch haben" ist der Slogan der neuen Kampagne, die die Kölner Agentur Barten & Barten für ihren neuen Kunden, die Sächsische Spielbanken GmbH & Co. KG in Leipzig, entwickelt hat. Mit insgesamt 20 Motiven, die in Tageszeitungen, Zeitschrif

    [745 Zeichen] € 5,75