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Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Glanz und ein Spritzer Schmutz

Mercedes-Benz greift jenseits der Straße an / Der GLC soll neue Kunden locken

Dreckig. Verstaubt. Matschspritzer. So darf kein Mensch bei einer Weltpremiere auf der Bühne stehen; und ein Auto bei seiner ersten Präsentation erst recht nicht. Doch Regeln sind dazu da, dass Menschen und Unternehmen sie brechen. Genau das passiert

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Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit.

[2778 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit. Der

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Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden sieb

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Erwachsen kommt noch früh genug

Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause

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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Erwachsen kommt noch früh genug

Fanta appelliert in seiner Europakampagne an den Freigeist Jugendlicher / Premierenarbeit von Heimat

Mit einer europaweiten Kampagne in über 35 Ländern will Fanta Teenager zwischen 12 und 15 Jahren dazu ermutigen, noch eine Weile Teenager zu bleiben und dem heutigen Leistungsdruck nicht zu früh nachzugeben. Thematisch bleibt die Marke aus dem Hause Coca

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Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 6

Nachrichten

Douglas relauncht die Marke

Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsign

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 006

Nachrichten

Douglas relauncht die Marke

Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsignal f

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Online-Werbewirtschaft startet Kampagne

DDOW: Werbungtreibende und Vermarkter wollen Nutzer über Online Behavioral Advertising informieren

Den Worten folgen Taten: Der vergangenes Jahr gegründete Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) startet diese Woche die angekündigte Aufklärungskampagne (Horizont 17/2013) über nutzungsbasierte Onlinewerbung, englisch: Online Behavioral Advert

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