Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Man bekennt sich zu Henninger

    Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

    FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Helaba präsentiert sich näher am Business

    Mit einer neuen internationalen Imagekampagne präsentiert die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) ihre neue strategische Ausrichtung als kundenorientierte Geschäfts- und Sparkassenzentralbank. Leistungen wie Kundennähe, Präsenz, Schnelligkeit und Flexibi

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihenstephan macht mobil

    Bayerische Molkerei investiert acht Millionen in den Auftritt

    FREISING Nach vereinzelten Werbeepisoden in den vergangenen drei Jahren tritt die Staatliche Molkerei Weihenstephan, Freising, wieder massiv am Markt auf. Acht Millionen Mark investiert das bayerische Unternehmen in ein neues Konzept für die Weiße Linie m

    [1340 Zeichen] € 5,75