Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy soll nun doch bei Audi punkten

    INGOLSTADT Zwar will derzeit keine Seite eine offizielle Bestätigung abgeben, doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Wieden & Kennedy, Amsterdam/Düsseldorf, soll wohl für den Ingolstädter Automobilriesen Audi eine Imagekampagne kreieren. Offensichtl

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Audi TT ist ein Imagebaustein

    AAN entwickelt Kampagne für den reinrassigen Sportwagen

    INGOLSTADT Mit dem im Design auffälligen Audi TT schicken die Ingolstädter einen reinrassigen Sportwagen ins Rennen. Konkurrenten: Porsche und BMW. "Der TT ist ein weiterer wesentlicher Imagebaustein der Marke Audi", sagt Werbechef Göran-Carl Tamm. Die

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

    [2675 Zeichen] € 5,75