Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

    Camel lässt Lack und Leder fallen

    Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Apple setzt alles auf den iMac

    100-Millionen-Dollar-Etat steht für den wichtigsten Launch bereit / Führende Position im PC-Markt soll zurückerobert werden

    PALO ALTO Mit einer gigantischen Werbeinitiative hat Apple Computer am Wochenende ihren neuen Home-PC iMac an den Start geschickt. 100 Millionen Dollar sollen bis zum Jahresende in die größte Werbekampagne fließen, die ein Home-Computer-Hersteller je lanc

    [3152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Goldpfeil-Offensive in Deutschland und Japan

    Offenbacher Lederwarenhersteller will mit neuem Markenimage jüngere Zielgruppe erobern

    OFFENBACH Goldpfeil geht in die Offensive: Mit neuem Image und einem um 20 Prozent auf vier Millionen Mark erhöhten Budget für Werbung und Vkf will der Offenbacher Lederwarenhersteller eine jüngere Zielgruppe erobern. Erstmals wird das Traditionsunternehm

    [1352 Zeichen] € 5,75