Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler-Benz sucht Partner für globalen Imageauftritt

    STUTTGART Daimler-Benz plant eine neue globale Imagekampagne und sucht dafür momentan einen Agenturpartner. Verschiedene Network-Agenturen sollen bei dem Stuttgarter Automobilkonzern vorsprechen, und auch der langjährige Mercedes-Benz-Betreuer Springer &

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Software im IBM-Fokus

    Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

    STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauknecht feilt an Marke

    Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

    STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes poliert Stern

    Auftritt soll Image verjüngen / Kampagne ein Baustein von neuer Corporate Communication

    STUTTGART Mercedes-Benz präsentiert sich in Anzeigen als junges und strikt kundenorientiertes Unternehmen. Die massive Kampagne soll das Ergebnis einer zweijährigen internen Restrukturierung der Unternehmenskultur widerspiegeln. Insbesondere jüngere Verbr

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Stuttgart zeigt sich attraktiv

    "Attraktives Stuttgart" heißt die Privatinitiative von Stuttgarter Unternehmen (zumeist aus dem Handel), die sich zum Ziel gesetzt haben, die Attraktivität der Stadt mit einer Imagekampagne zu fürdern. Bei den Motiven werden Stuttgarter selbst aktiv, das

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gewerkschaften werben für ein positives Image

    STUTTGART Für ein positives Image wollen die Gewerkschaften Öffentliche Dienste, Transport und Verkehr (ÖTV), die Deutsche Postgewerkschaft, die Gewerkschaft der Polizei sowie Erziehung und Wissenschaft sorgen. Gestartet ist deshalb eine bis Mitte Mai lau

    [597 Zeichen] € 5,75