Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

    McDonald's brät nach Spaß-Rezept

    München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Campari-Spot zeigt neue Erotik

    Maßnahmenpaket für 1998 geschnürt / Start in TV und Kino

    MÜNCHEN Mit einem neuem Kino- und TV-Auftritt will die Campari Deutschland GmbH ihren hierzulande vorwiegend als Longdrink genossenen Aperitivo aktualisieren. "Die späten 80er waren cool, die späten 90er sind emotional. Dem wollen wir mit unserem neuen

    [1055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Made for Grundigs Zukunft

    Unterhaltungselektronik-Konzern startet neuen Imageauftritt

    Nürnberg Mit dem ersten Werbeauftritt seit dem Rückzug von Philips aus dem Grundig-Konzern kommuniziert das fränkische Traditionsunternehmen vor allem Image. Emotional, bedienerfreundlich und fit für die Zukunft - so präsentiert sich die Grundig AG im n

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Copperfield verzaubert Big Mäc

    McDonald's will Flaggschiff mit Top-Präsenter aktualisieren

    MÜNCHEN Mit dem Exclusiv- Präsenter David Copperfield will McDonald's seinen Hackfleisch-Happen im Kino, TV und Funk aktualisieren. "In diesem Auftritt trifft die Nummer eins des schnellen Genusses auf die Nummer eins der Magier", beschreibt McDonald's

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Das Grundnahrungsmittel Zucker als Markenartikel zu positionieren, ist Ziel der neuen Südzucker-Verbraucherwerbung. In den vier Anzeigenmotiven dreht sich alles um besondere Verwendungsanlässe und die dazu passenden Südzucker-Sorten, die Fotograf Hubertus

    [588 Zeichen] € 5,75