Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

    Familienkutsche aus smarter Hand

    Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

    Deutsche Bank sucht Entscheider

    Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Laute Geburt der Hypo-Vereinsbank

    Fusions-Bankhaus mit furioser Auftaktkampagne / Überproportionale Werbeinvestitionen / Ziel: Verdopplung der Bekanntheit

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag geht die Hypo-Vereinsbank an den Markt: zum Start des Unternehmens werden am 1. September alle deutschen Fernsehsender einen 3 Minuten langen TV-Film senden. Auffallend: Der Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um d

    [3275 Zeichen] € 5,75