Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Triumph sucht den Richtigen

    Bereits im letzten Jahr half Triumph unter dem Motto „Stand Up For Fit“ Hunderttausenden Frauen bei der Suche nach dem perfekt sitzenden BH. Jetzt setzt der Dessous-Hersteller seine globale Kampagne fort, die diesmal „Find The One“ heißt und in diese

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Triumph sucht den Richtigen

    Bereits im letzten Jahr half Triumph unter dem Motto „Stand Up For Fit“ Hunderttausenden Frauen bei der Suche nach dem perfekt sitzenden BH. Jetzt setzt der Dessous-Hersteller seine globale Kampagne fort, die diesmal „Find The One“ heißt und in dieser Wo

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Kretschmer greift wieder zu Actimel

    Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, da

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Kretschmer greift wieder zu Actimel

    Guido Maria Kretschmer darf wieder gute Laune für Actimel verbreiten. Der Modedesigner, seit Anfang des Jahres Markengesicht des Joghurtgetränks, nimmt den Zuschauer in der akuellen Kampagne der Danone-Marke mit in seine Küche. Und so erfährt man, dass b

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Shakira tanzt für Danone

    Der Molkereikonzern startet erstmals eine globale Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia

    So viel Prominenz im Joghurtregal ist selten. Danone hat sich im Kampf um Kunden und Marktanteile einen Weltstar an die Seite geholt: Shakira. Die kolumbianische Sängerin ist das Gesicht der ersten globalen Kampagne für den Fruchtjoghurt Activia. Der Auf

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Kretschmer frühstückt Actimel

    Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Cre

    [429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Kretschmer frühstückt Actimel

    Danone wirbt ab sofort mit Guido Maria Kretschmer für seinen Joghurtdrink Actimel. Gemäß dem Claim „Das kleine Frühstück fürs Immunsystem“ zeigt der Modedesigner in dem 16-Sekünder, wie er morgens auf Touren kommt. Entstanden ist der Spot mit RTL Creatio

    [429 Zeichen] € 5,75