Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Outdoor ja, Extremsport nein

    Jack Wolfskin startet große Markenkampagne / Jürgen Vogel ist das neue Testimonial

    Der Mann sitzt in einem knallroten Kajak und schnattert aufgeregt in sein Smartphone. „Es ist so schön hier. So toll.“ Der Mann, der da gerade durch die Alpen paddelt, heißt Jürgen Vogel. Der Schauspieler hat sichtlichen Spaß an der Flussfahrt. Das s

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Tour

    Über die genauen Details schweigt sich Jack Wolfskin noch aus. Aber eines war auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen nicht zu übersehen: Jürgen Vogel ist das neue Gesicht der Outdoormarke. Das Key Visual hing groß am Stand. Im August wird mit dem S

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Jürgen Vogel geht für Jack Wolfskin auf Tour

    Über die genauen Details schweigt sich Jack Wolfskin noch aus. Aber eines war auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen nicht zu übersehen: Jürgen Vogel ist das neue Gesicht der Outdoormarke. Das Key Visual hing groß am Stand. Im August wird mit dem Schau

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

    McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

    Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfa

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

    McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

    Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfang m

    [1561 Zeichen] € 5,75