Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Joko und Klaas blödeln weiter

    Thjnk und Eckes-Granini zünden die nächste Stufe für die Getränkemarke Die Limo – und bringen zum Start der wirklich heißen Tage gleich zwei neue Spots mit Joko und Klaas an den Start. Der Film „Zuhause“ läuft bereits im TV, nächste Woche folgt „Limo

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Joko und Klaas diesmal ohne Spott

    Nach dem gelungenen Kampagnenauftakt mit der aufmerksamkeitsstarken Mentos-Parodie (siehe dazu Seite 19) legt Thjnk mit Joko und Klaas nach. Diese Woche startete der erste von vier „echten“ Spots für die Eckes-Granini-Marke „Die Limo“. Der Film zeigt

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Joko und Klaas parodieren Mentos

    Parodien bekannter Werbespots scheinen derzeit im Trend zu liegen: Vor zwei Wochen gab Matthias Schweighöfer noch für Krombacher Hell den Manuel Neuer, nun feiern Joko und Klaas ihre Testimonial-Premiere für die Eckes-Granini-Marke Die Limo. Es ist e

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    TV-Promis im Einsatz für Renault

    Der französische Autohersteller Renault setzt die Kampagne mit Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt fort und wirbt mit den beiden TV-Promis für sein Elektrofahrzeug Renault Zoe. Ziel des Spots ist es, die Vorbehalte bezüglich der Ladezeit von

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    TV-Promis im Einsatz für Renault

    Der französische Autohersteller Renault setzt die Kampagne mit Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt fort und wirbt mit den beiden TV-Promis für sein Elektrofahrzeug Renault Zoe. Ziel des Spots ist es, die Vorbehalte bezüglich der Ladezeit von Elek

    [444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

    McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

    Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfa

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Promi-Elite zählt 1+1 zusammen

    McDonald’s: Gleich zehn Testimonials erklären das neue Preisangebot / Kampagne kommt von Heye

    Moritz Bleibtreu mimt den Cheeseburger. Zusammen mit neun Kollegen aus dem Film- und Musikbusiness schlüpft der Schauspieler ab sofort in die Rolle von McDonald’s-Produkten und erklärt so in TV-Spots das neue Preisangebot der Fastfood-Kette. Den Anfang m

    [1561 Zeichen] € 5,75