Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Lena, wenn’s um Geld geht

    Commerzbank bewirbt erstmals wieder Anlagen / Testimonial Kuske als Faktor für Glaubwürdigkeit

    Seit Montag läuft sie wieder. Besser, sie geht. Diesmal nicht durch Frankfurt, sondern durch Hamburg. Lena Kuske ist erneut für die Commerzbank als Testimonial unterwegs. Die Filialleiterin wirbt diesmal in TV, in Onlinefilmen und in Printanzeigen fü

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Lena, wenn’s um Geld geht

    Commerzbank bewirbt erstmals wieder Anlagen / Testimonial Kuske als Faktor für Glaubwürdigkeit

    Seit Montag läuft sie wieder. Besser, sie geht. Diesmal nicht durch Frankfurt, sondern durch Hamburg. Lena Kuske ist erneut für die Commerzbank als Testimonial unterwegs. Die Filialleiterin wirbt diesmal in TV, in Onlinefilmen und in Printanzeigen für di

    [3910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Commerzbank bewegt sich

    Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

    Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragen

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Commerzbank bewegt sich

    Finanzdienstleister setzt Markenkampagne fort / Neue Mitarbeitertestimonials / Hoher Werbedruck

    Die Commerzbank setzt in dieser Woche ihre Markenkampagne fort. Seit Montag läuft der neue Spot der zweitgrößten deutschen Bank auf den reichweitenstarken Sendern. In dem Clip, den es als 60- und 30-Sekünder gibt, spielt erneut Lena Kuske eine tragende R

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Commerzbank fängt Kunden

    Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

    Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Commerzbank fängt Kunden

    Markenkampagne und neue Produkte zeigen Wirkung im Privatkundengeschäft

    Für die Commerzbank scheint sich die aktuelle Markenkampagne zu lohnen. Zwar gibt es vor der Ergebnispräsentation des 1. Quartals 2013 am kommenden Dienstag keine offiziellen Zahlen. Am vergangenen Montag zeigte sich Michael Mandel, Bereichsvorstand Priv

    [3847 Zeichen] € 5,75