Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Redcoon hält trotz Rüge an Kampagne fest

    Auftritt von Serviceplan soll auch nach Sexismus-Vorwürfen weiterlaufen / Werberat enttäuscht über Uneinsichtigkeit

    Der Online-Elektronikhändler Redcoon will trotz einer Rüge des Deutschen Werberates an seiner im Oktober gestarteten Kampagne festhalten. Der von Serviceplan entwickelte Auftritt, der mit vollbusigen Testimonials wie Gina-Lisa Lohfink und Micaela Sch

    [2691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Redcoon hält trotz Rüge an Kampagne fest

    Auftritt von Serviceplan soll auch nach Sexismus-Vorwürfen weiterlaufen / Werberat enttäuscht über Uneinsichtigkeit

    Der Online-Elektronikhändler Redcoon will trotz einer Rüge des Deutschen Werberates an seiner im Oktober gestarteten Kampagne festhalten. Der von Serviceplan entwickelte Auftritt, der mit vollbusigen Testimonials wie Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer

    [2691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Redcoon-It-Girls landen in Billig

    In dem aktuellen TV-Spot (Kreation: Serviceplan Campaign, München) mischt der Elektronikhändler Redcoon gemeinsam mit seinen mehr oder weniger prominenten Testimonials ein kleines Örtchen in der Eifel auf. Der Grund: Das Dorf trägt den Namen Billig –

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Redcoon-It-Girls landen in Billig

    In dem aktuellen TV-Spot (Kreation: Serviceplan Campaign, München) mischt der Elektronikhändler Redcoon gemeinsam mit seinen mehr oder weniger prominenten Testimonials ein kleines Örtchen in der Eifel auf. Der Grund: Das Dorf trägt den Namen Billig – und

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Redcoon-Girls mischen Billig auf

    Aufregung in der 500-Seelen-Gemeinde Billig: Der Vorort von Euskirchen ist Schauplatz der neuen Redcoon-Kampagne von Serviceplan. Der Online-Elektronikhändler wollte seine sexy Testimonials ursprünglich nach Billigheim in Baden-Württemberg schicken.

    [692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Redcoon-Girls mischen Billig auf

    Aufregung in der 500-Seelen-Gemeinde Billig: Der Vorort von Euskirchen ist Schauplatz der neuen Redcoon-Kampagne von Serviceplan. Der Online-Elektronikhändler wollte seine sexy Testimonials ursprünglich nach Billigheim in Baden-Württemberg schicken. Dort

    [692 Zeichen] € 5,75