Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Parteien powern für Europa

    Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

    FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

    [2598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby macht Stimmung für den Ruhrpott

    HAMBURG Der Kommunalverband Ruhrgebiet mit Sitz in Essen hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit Imagewerbung für den Ruhrpott beauftragt. In einer Wettbewerbspräsentation konnten sich die Kreativen unter anderem gegen AP Lintas, Butter, Harenberg

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    RV-Gruppe will Image mit Printanzeigen verbessern

    KÖLN Die Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH startet eine Imagekampagne, um ihre Leistungen als neu strukturierte Vertriebs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmensgruppe im RWE-Konzern zu unterstreichen. Zehn Anzeigenmotive, die in "Spiegel", "

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Mannheimer Versicherung geht mit Produkten und Kampagne in Offensive

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Auftritten startet die Mannheimer Versicherung einen massiven Werbeauftritt. In der faktisch gehaltenen Endverbraucherkampagne (Agentur: Michael Schirner, Düsseldorf) wirbt die Versicherung in "Spiegel" und Publikumstitel

    [539 Zeichen] € 5,75