Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Zurich macht es mit wahrer Liebe

    Zurich Versicherung startet eine neue Markenkampagne. Unter dem Slogan „Für alle, die wirklich lieben“ gibt die Assekuranz das Versprechen, all das zu schützen, was Menschen am meisten lieben. Der Auftritt ist global bereits seit 2013 zu sehen. Jetzt

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Zurich macht es mit wahrer Liebe

    Zurich Versicherung startet eine neue Markenkampagne. Unter dem Slogan „Für alle, die wirklich lieben“ gibt die Assekuranz das Versprechen, all das zu schützen, was Menschen am meisten lieben. Der Auftritt ist global bereits seit 2013 zu sehen. Jetzt wir

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Der harte Weg an die Spitze

    Die Bundesliga-Stiftung unterstreicht ihre Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe in einer neuen TV-Kampagne. Der von der Berliner Agentur The Brand Orchestra kreierte TV-Spot wählt dabei eine ungewöhnliche Erzähl-Perspektive: Zu sehen sind deut

    [889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Der harte Weg an die Spitze

    Die Bundesliga-Stiftung unterstreicht ihre Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe in einer neuen TV-Kampagne. Der von der Berliner Agentur The Brand Orchestra kreierte TV-Spot wählt dabei eine ungewöhnliche Erzähl-Perspektive: Zu sehen sind deutsche

    [889 Zeichen] € 5,75