Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 020

News

Otto: Minus und die Mission Farbe

Der Otto Versand wird auch das Geschäftsjahr 2007/08 mit einem Minus abschließen. Neue Impulse soll die erste Dachmarken-Kampagne bringen.

Die Zeiten für den Universalversand in Deutschland bleiben schwierig. Die Hamburger Otto Group rechnet für die Otto Einzelgesellschaft (Otto Versand) auch im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (28.2.) mit Umsatzrückgängen auf dem deutschen Markt. Nachdem di

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 009

News

Heftige Diskussionen um die Magermodel-Kampagne

An den Schock-Motiven des Starfotografen Oliviero Toscani scheiden sich die Geister

Die Mailänder Fashion-Week ist vorbei, aber die Bilder bleiben. Vor allem die von Isabelle Caro. Das französische Ex-Model leidet seit 15 Jahren an Magersucht. Sie wiegt 31 Kilo. Nackt hat Starfotograf Oliviero Toscani sie vor dem Schriftzug "No.Anorexia

[3525 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 014

News

Deutschland

Fit für Fifa WM 2006

'Die Welt zu Gast bei Freunden' lautet das Motto der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Die Bundesregierung hat für das sportliche Großereignis ein Gastgeberkonzept entwickelt. Einer von 4 Bausteinen ist die 'Nationale Service- und Fr

[1293 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2005 Seite 006

News

Hallo Pizza

Neues Media- Konzept

Der Marktführer bei Home Delivery in Deutschland ­ 114 Stores bundesweit/ 36 Mio. EUR Nettoumsatz 2003/1,1 Mio. Kunden ­ schreibt über sein neues Media-Konzept 'Die Eroberung des Wohnzimmers'. Es geht dabei gezielt um die Platzierung starker Marken in Hal

[1273 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 011

News

Nordsee

Refreshment vor dem Start

Am 4. Oktober beginnt für die Nordsee eine neue Zeitrechnung: Europas bedeutendstes Gastronomiesystem in Sachen Seafood startet seinen komplett erneuerten Auftritt. Auf allen Ebenen setzt der Relaunch an, den der neue Nordsee-Chef Hans N. J. Matthijsse al

[2210 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 10.02.2003 Seite 008

News

McDonald's mit europaweiter Image-Kampagne/Muppets-Promotions: Auf außerirdische Unterstützung baut McDonald's in seiner aktuellen Imagekampagne. Der langfristig angelegte Auftritt ist in 21 europäischen Ländern zunächst nur als Kinofilm zu sehen. In Groß

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 007

News

"Neue Möbel wirken Wunder"

Gemeinschaftswerbung von Handel und Industrie

Der Verkauf von Möbeln soll wieder angekurbelt werden; denn auch die Möbelbranche hatte in den vergangenen Monaten Umsatzrückgänge zu verzeichnen. Deshalb haben sich Unternehmer aus Handel und Industrie entschieden, eine groß angelegte, 25 Mill. Euro star

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 011

News

Fokus

Marc Jacobs: Zweitlinie, Leder und Parfüm

Der US-Designer Marc Jacobs bringt zum Frühjahr 2001 eine preiswerte Zweitlinie namens Marc auf den Markt. Unterstützt wird der Launch von Marc mit einer aufwendigen Werbekampagne ab kommenden Herbst und einem eigenen Marc-Store in New York City. Unter de

[719 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 07.02.2000 Seite 006

News

[1 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 010

News

Grand Opening und Gala-Nacht zur Eröffnung des 1000. McDonald's-Restaurants in Deutschland am 9.10. in Berlin: Beides war grandios. Jack Greenberg, CEO und damit oberster Boss der Weltmarke in der Konzern-Zentrale in Oak Brook, feierte so selbstverständli

[1989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter