Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 47

Report Automarketing I/2016

Gefühlvoll und glaubwürdig

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Markenwerte Importeure in Deutschland haben

Toyota ist erneut unangefochtener Spitzenreiter: Unter den Importeuren überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Das geht aus einer für Horizont exklusiv durchgeführten Umfrage des Link Instituts für Markt- u

[1478 Zeichen] Tooltip
Toyota hält bei Qualität die Pole Position - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Seat kommt bei der jungen Zielgruppe gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 48

Report Automarketing I/2016

„Mit dem Spirit von Barcelona“

Seat-Marketingchefin Susanne Franz will mit dem neuen Kompakt-SUV Ateca frische Akzente im Boomsegment setzen

Im September 2015 wechselte Susanne Franz von Seat Deutschland in die spanische Konzernzentrale. Dort soll sie als Marketingleiterin die zuletzt erfolgreiche Aufholjagd der Marke forcieren. Insbesondere der lang ersehnte Kompakt-SUV Ateca soll den Spaniern einen weiteren Volumenschub bringen. Entsprechend wichtig ist eine gelungene Positionierung im hart umkämpften Volumensegment.

[8913 Zeichen] Tooltip
Seat Leon hinterlässt größte Spuren - Neuzulassungen nach Modellreihen 2015
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 50

Report Automarketing I/2016

Überholen auf neuem Terrain

Jaguar wagt mit dem F-Pace den Sprung ins SUV-Segment. Wie bei Land Rover soll dies einen Volumenschub bringen

British Intelligence. Treffender kann man wohl die Fortführung des Jaguar-Kampagnenmottos zur Einführung des neuen F-Pace nicht bezeichnen. Kein Geringerer als der weltberühmte Physiker Stephen Hawking gab auf Facebook am 7. März den Startschuss zur

[7201 Zeichen] Tooltip
Neue Modellreihen bringen Volumen - Neuzulassungen von Jaguar und Land Rover
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 56

Report Automarketing I/2016

Aus dem Windschatten

Maserati bringt seinen SUV auf die Straße – und positioniert den Levante als Sportwagen unter den Geländelimousinen

Als Maserati-Europachef Giulio Pastore im edlen Backstein-Ambiente der Frankfurter Klassikstadt vor über 800 Besuchern den ersten SUV des Sportwagenherstellers präsentiert, spielt er immer wieder mit der traditionellen Metapher: Wie die anderen Model

[4035 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 58

Report Automarketing I/2016

Renaissance mit Sportsgeist

Mit der Giulia startet Alfa Romeo ins Premiumrennen. Trotz aller Heritage muss sich die Marke neu aufstellen

Der Countdown läuft. Im Juni rollt die neue Mittelklasselimousine Giulia in die Showrooms der deutschen Händler. Damit folgt der von den Fans lang ersehnte Startschuss für die Neugeburt der klangvollen Marke – wenn auch mit deutlicher Verzögerung. De

[4806 Zeichen] Tooltip
Bei den Fans bleibt Alfa hoch im Kurs - Markenprofil von Alfa Romeo bei allen Fahrern und Fahrerinnen der Marke im Vergleich Langes Warten auf die Kehrtwende - Neuzulassungen von Alfa-Romeo-Modellen
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 61

Report Automarketing I/2016

Starkult fürs Produkt

Mitsubishi setzt 30 Prozent mehr Autos ab und auf die duale Mediastrategie des Vorjahres

Gespannt blicken Mitsubishi-Importeur MMD Automobile und Vertriebspartner Emil Frey nach Berlin. Denn sollte es tatsächlich eine Kaufprämie für Elektroautos in Deutschland geben, rechnen sie sich gute Chancen für neue Verkaufsrekorde aus. Immerhin ge

[3978 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Sprung nach vorne - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 63

Report Automarketing I/2016

Bereit für den Anpfiff

Automobilmarken nutzen das Potenzial der Fußball-EM für ihre Werbung

Das Fußball-Großevent in Frankreich nehmen gleich mehrere Autoriesen zum Anlass für vielfältige Marketingaktionen. Die Titelkämpfe im Sommer sind dabei nicht ausschließlich bei den offiziellen Sponsoren ein Thema: Neben Mercedes-Benz, Hyundai und Kia

[3173 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 74

Report Automarketing I/2016

Ritter im Schnee

Suzuki präsentiert sich seit Jahren erfolgreich als Sponsor von Extremsport-Events wie den Suzuki Nine Knights

Gleich zwei neue Weltrekorde konnten bei den „Suzuki Nine Knights“, einem Freestyle-Event für Skifahrer und Snowboarder, Anfang des Monats aufgestellt werden. Ein PR-Effekt, der dem langjährigen Titelsponsor zum Ende der aktuellen Saison natürlich in

[2536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 77

Report Automarketing I/2016

Superhelden und schräge Vögel

Viele Autobauer setzen in der Kommunikation auf Co-Promotions mit Kinoproduktionen

Wenn es um die Verlängerung von Kinofilmen ins echte Leben geht, sind Studios und Verleiher gerne generös: Rund 100 Produktlizenzen vergab etwa Disney im vergangenen Jahr für den neuen „Star Wars“-Film. Strenger gehen sie allerdings bei der Vergabe v

[4320 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 78

Report Automarketing I/2016

Innovationen in weiß-blau

BMW feiert Geburtstag und richtet sich neu aus. Die Zukunft bleibt im Blick

Die Zukunft ist bronze bis goldfarben. Jedenfalls nach den Vorstellungen der BMW Group. Mit dem BMW Vision Next 100 stellt der Münchner Konzern zum 100. Geburtstag seine Vorstellung zur Mobilität der Zukunft auf die Bühne. Erstmals ist der visionäre

[4820 Zeichen] € 5,75

 
weiter