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Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

Report Automarketing I-2017

Mechanik der Emotionen

Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

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Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

Report Automarketing I-2017

Die Legende meldet sich zurück

Land Rover schließt mit dem Velar eine Lücke in seinem SUV-Portfolio

Im britischen Stammwerk von Jaguar Land Rover (JLR) in Solihull ist zurzeit eine Ausstellung zu sehen: Unter dem Titel „The Range Rover Story“ erfährt man dort, unterhaltsam mit vielen interaktiven Elementen aufbereitet, alles über die 50-jährige His

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Evoque ist Leistungsträger - Neuzulassungen Land Rover nach Modellen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 46

Report Automarketing I-2017

Die Katze elektrisiert

Jaguar läutet das E-Zeitalter ein und will mit dem I-Pace Concept gleichzeitig seine Marke auffrischen

So mancher Importeur dürfte zurzeit neidisch nach Schwalbach blicken, wo die deutsche Dependance von Jaguar Land Rover (JLR) Erfolge in Serie feiert. Über 8700 Neuzulassungen verzeichnete Jaguar laut Kraftfahrt-Bundesamt im vergangenen Jahr, das ist

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Gelungener Start für den F-Pace - Neuzulassungen Jaguar nach Modellen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 48

Report Automarketing I-2017

Fiesta, Fiesta, Ford-Icana

Ford: Die Marke punktet mit neuen Modellen, klarer Kommunikation und mit Digitalisierung

Köln. Ende März. Es ist Freitag, um die Mittagszeit. Im Büro von Wolfgang Kopplin herrscht geschäftige Ruhe. Der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung von Ford Deutschland und in dem Gremium verantwortlich für Marketing und Vertrieb, ist

[8635 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 52

Report Automarketing I-2017

Zeitenwende

Mazda: Der japanische Hersteller performt derzeit gut – dank emotionaler Modelle, klarer Formsprache und Kontinuität

Begehrlichkeit hat jetzt eine Zahl: 29 Sekunden. Exakt so lange hat es gedauert, bis sich vergangenen Dezember der erste User online für den Mazda MX-5 RF Ignition registriert hatte. Das auf 250 Exemplare limitierte Sondermodell konnten Kunden nur er

[7603 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

Report Automarketing I-2017

„Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

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Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 59

Report Automarketing I-2017

Macht der Gefühle

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländische Automarke Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt

Auf Platz 1 des Rankings im Hinblick auf Emotionalität landet Mazda. Und das stellt der japanische Automobilbauer auch mit dem aktuellen Spot für den Mazda CX-3 unter Beweis: Der seit April im TV geschaltete, 25-sekündige Clip stellt dabei die Verbin

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Männer zählen auf Toyota und Škoda - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Mazda ist vor allem bei der jungen Generation beliebt - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

Report Automarketing I-2017

„Brot und Butter war nie unser Markenkern“

Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

[9391 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 67

Report Automarketing I-2017

Tanti Auguri Cinquecento

Der Fiat 500 ist ein Symbol italienischen Stils. Sein 60. Geburtstag ist für die Turiner ein besonderer Grund zum Feiern

Was für die Deutschen der Käfer und für die Briten der Mini ist, das ist der Fiat 500 für die Italiener. Doch nicht nur in Italien wurde das Modell zum Kassenschlager. Nachdem der Mini 2001 sein Revival erlebte, startete man im Hause Fiat im Jahr 200

[2777 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 68

Report Automarketing I-2017

Am digitalen Lenkrad

Die VW-Tochter Seat will beim vernetzten Fahren nicht nur auf dem Beifahrersitz bleiben

Viele Besucher auf dem Mobile World Congress in Barcelona dürften sich im Februar dieselbe Frage gestellt haben: Warum präsentiert sich eine Automobilmarke wie Seat in diesem weitgehend PS-freien Kontext mit einem eigenen Stand, der den Auftritt viel

[8627 Zeichen] € 5,75

 
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