Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 48

Report Automarketing II

Wechsel auf die grüne Spur

Mitsubishi feilt an seiner Positionierung. Der Plug-in-Hybrid-SUV Outlander soll neue Zielgruppen erschließen

Die drei Rauten im Mitsubishi-Logo haben zumindest in Deutschland an Glanz verloren. Lediglich 0,7 Prozent Marktanteil bei den Erstzulassungen von Januar bis August 2013 sprechen eine deutliche Sprache. Ende 2005 waren es laut Kraftfahrt-Bundesamt im

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 048

Report Automarketing II

Wechsel auf die grüne Spur

Mitsubishi feilt an seiner Positionierung. Der Plug-in-Hybrid-SUV Outlander soll neue Zielgruppen erschließen

Die drei Rauten im Mitsubishi-Logo haben zumindest in Deutschland an Glanz verloren. Lediglich 0,7 Prozent Marktanteil bei den Erstzulassungen von Januar bis August 2013 sprechen eine deutliche Sprache. Ende 2005 waren es laut Kraftfahrt-Bundesamt immerh

[5599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 55

Report Automarketing II

Aufstieg mit Leidenschaft

Seat steigt erneut ins Fußballsponsoring ein / Mit Eintracht Braunschweig soll die Markenbekanntheit gesteigert werden

Leicht zu bespielen ist der Rasen nicht, den Seat hier betritt: Mit dem Beginn der diesjährigen Bundesliga-Saison ist der zum VW-Konzern gehörende spanische Autobauer Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig – und muss sich gleich dagegen

[3230 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 055

Report Automarketing II

Aufstieg mit Leidenschaft

Seat steigt erneut ins Fußballsponsoring ein / Mit Eintracht Braunschweig soll die Markenbekanntheit gesteigert werden

Leicht zu bespielen ist der Rasen nicht, den Seat hier betritt: Mit dem Beginn der diesjährigen Bundesliga-Saison ist der zum VW-Konzern gehörende spanische Autobauer Haupt- und Trikotsponsor von Eintracht Braunschweig – und muss sich gleich dagegen wehr

[3230 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 56

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 056

Report Automarketing II

Dem Herzschlag folgen

Wie Alfa Romeo die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt aktivieren und auf die Erfolgsspur führen will

Schlange trifft Adler: Dass diese beiden Wappentiere sich zu einem harmonischen Duo zusammenfinden können, hätte vor wenigen Monaten kaum einer gedacht. Und so war es eine fausstdicke Überraschung, als die Fiat-Gruppe Deutschland nach der Bekanntgabe des

[6822 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 62

Report Automarketing II

Langer Atem bis zum Ziel

Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin un

[8268 Zeichen] Tooltip
Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 062

Report Automarketing II

Langer Atem bis zum Ziel

Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin und An

[8268 Zeichen] Tooltip
Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
€ 5,75

 
weiter